Thief-Treffen 2014 - Wo soll es stattfinden?

  • Thief-Treffen 2014 - Wo soll es stattfinden? 17

    1. Wuppertal! Einmal im Leben durchs Wuppertal schweben! (2) 12%
    2. Nein, Hamburg ist besser, die schönste Stadt der Welt! (1) 6%
    3. Mir ist beides Recht! (7) 41%
    4. Mir egal, ich bin nicht dabei. (7) 41%

    So, dann sollten wir uns erst einmal auf eine Stadt festlegen. Wuppertal oder Hamburg?

  • Hab für beides gestimmt, kann mich da auch nicht festlegen. Tendieren würde ich auch für Hamburg, doch warte ich das Endergebnis einfach in Ruhe ab.
    Außerdem muss ich eh erstmal zusehen, dass mir die Prüfungen keinen Strich durch die Rechnung machen und ich überhaupt dabei sein kann.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Also Schwuppertal wär mal Neuland für mich aber hauptsache ihr seid möglicht zahlreich dabei. Also "beides" ... :)

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Die allermeisten enthalten sich, zwei von denen tendieren zu Hamburg, von daher hätte ich jetzt auch eher Hamburg gesagt.


    Wer hat denn da jetzt für Wuppertal gestimmt?

  • 'Tschuldigung, habe ganz vergessen, dabei zu schreiben, für was ich stimme. ^^
    Mich reizen zwar beide Städte, aber durch Hamburg bin ich schon häufig gefahren (und der Hafen ist mir auch nicht ganz unbekannt). Daher reizt mich Wuppertal mehr.

  • Mir und meiner Freundin wäre beides Recht, ist die Frage, ob wir dann zum besagten Zeitpunkt Urlaub nehmen können. Falls wir können, versuchen wir zu kommen.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Die Abstimmung verlief bisher unentschieden.
    Für Hamburg gibt es eine Stimme. Für Wuppertal ebenfalls eine Stimme. Der Rest enthält sich, bzw. dem Rest wäre beides recht.
    Da mindestens zwei aber schrieben, dass sie - trotz Enthaltung - eher zu Hamburg tendieren würden, würde ich dann auch eher sagen, dass Hamburg dann die Wahl wäre. Wäre das für alle in Ordnung? Eine Entscheidung sollte möglichst bald fallen, da manche schon früh den Urlaub planen müssen. (Wuppertal könnte man sich dann für ein anderes Mal aufbewahren)


    Hamburg ist übrigens eine der teureren Städte. Also wenn wir uns für Hamburg entscheiden, sollten sich alle möglichst bald um günstige Unterkünfte kümmern.

  • Ich hätte wie oben geschrieben Wuppertal vorgezogen, da ich es noch nicht kenne. Man sollte auch bedenken, daß es etwas zentraler liegt als HH. Aber ich komme auch dort hoch. :)


    Immerhin, 8 Leute ... was ist mit Susel? Vityaz? Intruder hatte ich über TTLG.COM angeschrieben aber auch keine Rea. :(
    Und Bäuchlein und QPQ, ihr schreibt immer so gute Beiträge, also lasst euch doch auch mal blicken ... [IMG:http://board.ttlg.de/wcf/images/smilies/whistling.png]

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Und Bäuchlein und QPQ, ihr schreibt immer so gute Beiträge, also lasst euch doch auch mal blicken ...


    Vielen Dank für die nette Einladung, nebst kleiner Erinnerung per privater Nachricht. :)


    Ich fürchte aber, mir ist in der nächsten Zeit nicht sehr danach. Einige unerfreuliche Dinge in den letzten Jahren haben mich ausgesprochen menschenscheu gemacht (ich könnte mit Garrett einen diesbezüglichen Wettbewerb austragen und gewinnen, schätze ich). Und so, wie ich mich kenne, wird das noch eine Weile andauern.


    Tut mir leid, Euch da zu enttäuschen. Es liegt nicht an Euch oder an Hamburg. Aber in meiner derzeitigen Situation (incl. Gemütszustand) werde ich es wohl kaum schaffen, in den nächsten Monaten über meinen Schatten zu springen. Ich kenn' mich halt... :rolleyes:


    Vielleicht klappt es später mal, da habe ich durchaus noch Hoffnung.


    Ansonsten wünsch' ich Euch viel Spaß in Hamburg! :thumbup:

  • Mir ist es wirklich egal. Auch weil ich schon einmal in Wuppertal und Hamburg war.
    Allerdings gibt es im Sommer das beste Eis, was ich je gegessen hab in Wuppertal :love: 
    Ich hoffe, dass ich dieses Treffen mal wieder dabei sein kann.
    Bitte schreibt mir, wann ich anfangen soll, eine Unterkunft zu reservieren.
    Das wäre sehr lieb.


    PS: Ich hatte fast über ein Jahr lang kein richtig funktionelles Internet. War
    auch ein Grund, dass ich hier den Kontakt zur Community nicht immer stand halten konnte :S

  • Dieser Thread darf nicht sterben! 8)


    Nee im Ernst, geplant ist für August oder September wieder ein nachmittägliches, inoffizielles Treffen in Mainz. Wer im Dunstkreis des Rhein-Main-Gebietes wohnt sowie Lust und Zeit hat, kann gerne vorbeischauen. Interesse bekundet haben bereits Gnartsch, DarkThief, DarkLady (wenns diesmal klappt?) und meine Wenigkeit. :)


    Tja, Terminvorschläge? [IMG:http://board.ttlg.de/wcf/images/smilies/whistling.png]

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.