Neue T2 FM Resonance
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Yeah
Endlich wieder einmal eine FM...!!!!
Habe schon sehr lange darauf gewartet...ich weiss ja wie es ist, selbst eine zu kreieren...:)
Ein Lob an den Macher...werde sie mir gleich mal anspielen
LG
Mayar
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Die FM ist schön gebaut aber leider sehr kurz. Diese FM hätte ruhig länger dauern können
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Eine sehr hübsche FM. Faszinierend finde ich , dass man auf "Non-Lethal" immerhin noch drei Wachen töten durfte. Nicht tödlich mein vermutlich: Kein Massenmord
Wo ist den der dritteDrache? Außer dem, wo man den Autrag bekommt und der andere überm Bett
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Such im grossen Kamin
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Nette FM, war aber in 40 minuten durch.
Stellenweise hat sie mich an Rose Cottage erinnert. -
ich finde basso einfach nirgends
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Basso
Bibliothek; wenn du allerdings keine Bücher liest, bist du aufgeschmissen
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Ich müsste die Mission jetzt auch fertig haben; alle Ziele sind erfüllt. Laut den Angaben in Ricebugs Walkthru sowie den Informationen in der Mission selbst sollte ich mich nun mit Basso treffen, und zwar
am Südende des Kanals, auf der westlichen Seite.
Da ist aber niemand. Allerdings gibt's da eine Wand, die metallisch scheppert, wenn man dagegen schlägt. In DromEd sieht man, dass
es eine Geheimtür ist. Der Schalter dazu liegt weit unterhalb des Bodens, d.h. man kann ihn nicht selber betätigen.
Ich vermute, dass man hier eigentlich Basso treffen oder sich der Ausgang von alleine öffnen sollte. Das passiert bei mir allerdings nicht. Weiß jemand, wie die Mission eigentlich enden sollte?
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Hast du Basso denn schon woanders getroffen? Die Tür im Kanal wird bei der langen Conversation geöffnet, die du mit Basso im
Geheimraum
(nicht im Kanal) hast, geöffnet.
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Ja, ich bin Basso schon
in jenem Geheimraum begegnet, in dem er gefoltert wurde. Ich befreite ihn durch Umlegen des Hebels an der Wand, und er erzählte danach u.a., er werde einen Geheimgang beim alten Wasserwerk nutzen und dort auf Garrett warten, oder so ähnlich. Dann machte er sich aus dem Staub, d.h. er rannte aus dem kleinen Raum heraus.
Offenbar hat das Öffnen der Tür bei dieser Aktion nicht funktioniert. Oder Basso war stinkig, weil ihm das Erretten zu lange gedauert hat, und er hat mich versetzt.
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Das ist eine sehr lange Conversation in diesem Geheimraum. Vielleicht hast du zwischendurch gespeichert und wieder geladen?
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Nein, auch das war's nicht. Ich habe nur Screenshots gemacht, falls Basso was Wichtiges sagen würde und ich es später vergessen sollte. Aber Screenshots sollten das Spiel nicht so stören - das wäre das erste Mal in Jahren, dass mir das unterkäme.
Ich werd' die Sequenz nochmal starten und gucken, ob's vielleicht ein "einmaliger Ausrutscher" war.
P.S.: So, jetzt hab' ich's. Ich habe die Mission mit NewDark v1.25 begonnen, später aber mit v1.27 den alten Spielstand von v1.25 weitergespielt. Das hat diese Sequenz durcheinander gebracht. Die
Geheimtür vor dem Ausgang der Mission ging dann schon auf, wenn ich nur die Geheimtür zum Raum mit Basso öffnete. Befreite ich ihn und ließ ihn entkommen, war die Tür vor dem Ausgang hinterher wieder zu. Ließ ich ihn aber nicht frei oder raste ich gleich nach dem Befreien schon Richtung Ausgang, bevor er mit Labern fertig war, dann blieb die Tür am Ausgang offen.
Dort erwartete mich ein zweiter Basso. Mit dem konnte ich anstellen, was ich wollte: Verprügeln, ersäufen usw.. Die Mission endete dennoch erfolgreich, sobald ich den Ausgang erreichte. Nur dem ersten Basso durfte nichts passieren, sonst war gleich Game Over.
Als ich nun dreimal in verschiedener Art und Weise die Mission ausschließlich mit NewDark v1.27 durchgespielt habe, lief alles normal ab. Na ja, man soll ja auch mit Problemen rechnen, wenn man während einer Mission die Thief-Version wechselt.