Neue T2 FM Resonance

  • Yeah :)


    Endlich wieder einmal eine FM...!!!!


    Habe schon sehr lange darauf gewartet...ich weiss ja wie es ist, selbst eine zu kreieren...:)


    Ein Lob an den Macher...werde sie mir gleich mal anspielen :)


    LG


    Mayar

  • Eine sehr hübsche FM. Faszinierend finde ich , dass man auf "Non-Lethal" immerhin noch drei Wachen töten durfte. Nicht tödlich mein vermutlich: Kein Massenmord :D
    Wo ist den der dritte

  • Ich müsste die Mission jetzt auch fertig haben; alle Ziele sind erfüllt. Laut den Angaben in Ricebugs Walkthru sowie den Informationen in der Mission selbst sollte ich mich nun mit Basso treffen, und zwar

    Da ist aber niemand. Allerdings gibt's da eine Wand, die metallisch scheppert, wenn man dagegen schlägt. In DromEd sieht man, dass


    Ich vermute, dass man hier eigentlich Basso treffen oder sich der Ausgang von alleine öffnen sollte. Das passiert bei mir allerdings nicht. Weiß jemand, wie die Mission eigentlich enden sollte?

  • Ja, ich bin Basso schon



    Offenbar hat das Öffnen der Tür bei dieser Aktion nicht funktioniert. Oder Basso war stinkig, weil ihm das Erretten zu lange gedauert hat, und er hat mich versetzt.^^

  • Nein, auch das war's nicht. Ich habe nur Screenshots gemacht, falls Basso was Wichtiges sagen würde und ich es später vergessen sollte. Aber Screenshots sollten das Spiel nicht so stören - das wäre das erste Mal in Jahren, dass mir das unterkäme.


    Ich werd' die Sequenz nochmal starten und gucken, ob's vielleicht ein "einmaliger Ausrutscher" war.


    P.S.: So, jetzt hab' ich's. Ich habe die Mission mit NewDark v1.25 begonnen, später aber mit v1.27 den alten Spielstand von v1.25 weitergespielt. Das hat diese Sequenz durcheinander gebracht. Die

    Dort erwartete mich ein zweiter Basso. Mit dem konnte ich anstellen, was ich wollte: Verprügeln, ersäufen usw.. Die Mission endete dennoch erfolgreich, sobald ich den Ausgang erreichte. Nur dem ersten Basso durfte nichts passieren, sonst war gleich Game Over.


    Als ich nun dreimal in verschiedener Art und Weise die Mission ausschließlich mit NewDark v1.27 durchgespielt habe, lief alles normal ab. Na ja, man soll ja auch mit Problemen rechnen, wenn man während einer Mission die Thief-Version wechselt.