Thief 4 Kalender

  • Ich konnte mir natürlich nicht verkneifen das ich alles was das neue Thief betrifft hier zu posten...


    Frau Azarmsa fand das wohl sehr toll, darauf gab sie mir 6 Thief Kalender die ich hier verteilen soll.


    Die Frage ist nur wie?!


    Soll ich ein Gewinnspiel mit Fragen machen oder derjenige der sich zuerst meldet oder soll ich es dem Thiefmission Contest überlassen?


    Eure Meinung?!

  • Mir egal, aber ich möchte gerne einen haben :D


    Ich beauftrage meinen Informanten, er findet heraus wo du wohnst, den Ort kenne ich ja und ich mache mich auf in guter thiefmanier, breche bei dir ein und besorge mir einen Kalender.
    Alle Unschuldigen und bewaffneten werden in Ruhe gelassen, Loot nehme ich auch nicht mit ;)

  • Gut... Aufgabe ist:


    Herausfinden wo ich wohne... einbrechen, nur den Kalender stehlen und wieder raus ghosten! :D


    No Kills


    No Knockouts!^^



    Was mich wundert ist das Fibanocci kein wort sagt...


    Sonst ist er immer der erste der ne Idee hat...



    Auf gehts... soll ich dir alle schicken?

  • Mir auch, mir auch ... obwohl ich mich vermutlich für den 4. Teil nie begeistern lassen werde (ebenso wie für den 3.) ... :rolleyes:


    Da DarkLady nicht weit weg wohnt, könnte ich mir da evt. einen abholen ... 8)

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • ich freu mich schon riesig auf das Spiel und werd es mir gegen Weihnachten rum vorbestellen, Problem ist nur, dass ich mir dann zum Releasedatum Urlaub nehmen muss und es noch nicht ganz feststeht ob ich den bekomme. ;)


    Also ich würde mich echt riesig über einen Kalender von Thief freuen, finde es bei diesen Release sehr gut, dass sehr viel Merchandise und zusätzliches Material (App, Bank Heist und hoffentlich mehr) veröffentlicht wird. Hab damals schon probiert bei Thief1 und Thief2 möglichst viel Zusatzmaterial anzuhäufen, damals wurde aber nicht soviel veröffentlicht. Ich hätte sogar schon den perfekten Platz für den Kalender. Wenn du ihn nicht anderweitig los wirst, würde ich mich riesig freuen und ich würde selbstverständlich die kompletten Versand & Verpackunskosten übernehmen.

  • Ich auch einen haben will ! 8o
    Aber deswegen gleich bei dir einbrechen ?
    Du hast doch sicher maßig Fallen und Zahlenkombinationen angebracht ... :D
    Idee : Die ersten 6 die sich hier melden, bekommen einen ! :thumbup:

  • Also gut... die ersten sechs Leute die mir ihre Adresse via pn schicken bekommen den Kalender! Ich denke das sollte Fair sein.


    Aber es gibt einen Startpunkt damit noch ein paar andere die Chance haben es zu lesen...


    Wer mir ab Montag den 16.12.2013 ab 18:00 Uhr die Adresse schickt bekommt einen!


    Gewinner werden namentlich dann genannt!^^



    Viel Glück

  • Da bin ich doch glatt dabei :D
    *notiert sich den 16.12. 18 Uhr zum pn schicken* ^___^

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ähm, ist "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" nicht ein wenig unfair? Nicht alle haben zu genau dem Zeitpunkt direkt Zeit, und nicht alle haben denselben Internetzugang. (Ich will jetzt deine Idee nicht miesmachen, wollte nur meine Meinung dazu sagen.)


    Wie wäre es eher damit:
    Bis zu einem gewissen Datum haben alle die Chance, hier in diesem Thread zu schreiben, ob sie einen haben wollen. (Oder noch zusätzlich als PN, wenn du willst. Oder du machst dafür einen neuen Thread auf...) Und unter all diesen lost du dann notfalls aus, wer einen bekommt.
    Ich glaube, daß wir uns hier ausreichend vertrauen, um zu glauben, daß du fair auslost. Und sei es mit selbstgebastelten Zetteln, die du dann zu Hause blind ziehst. ;)


    Ist nur ein Vorschlag, so daß auch jene, die nicht so viel Zeit haben oder hier verbringen, eine Chance haben...


    P.S.: Übrigens: Ich will keinen. ^^

  • Hmmm klingt auch gut...


    Dann soll sich ab jetzt jeder hier eintragen der einen haben will. Diejenigen die sich schon gemeldet haben werde ich mit in den Lostopf werfen und dann werde ich Zettelchen machen und meine Freundin zieht dann unter "notarieller" Aufsicht 6 Namen! Gewinner werden bekannt gegeben und die sollen sich dann per PN bei mir melden wegen Versand! :D Besser so?!



    LG

  • Ich finde das fair mit der Verlosung. Montag hätte ich nämlich keine Zeit gehabt und so habe ich vielleicht noch eine Chance... :whistling:
    Was ich damit sagen will: Ich möchte gern an deiner privaten Verlosung teilnehmen!! :thumbup:

  • Fein, fein.
    Dann hoff ich mal ich bin unter den Glücklichen ;)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Prima idee !
    Und Dank an Square Enix für die Kalender. :thumbup:
    Melde mich per PN zwecks Namen.
    Eigentlich würde es ja reichen, wenn nur die Gewinner später ihre volle Anschrift mit senden, oder?
    Egal.