Neue T2 FM Mechanists on the Rise

  • Wie kann ich die 5 Mechanistenerweiterer vernichten ?


    Meinst Du die Dinger, die Du in der ersten Mission hinter Glastüren hervor geholt hast, indem Du einen Code an einer Tastatur eingegeben hast?


    Da wäre zunächst mal zu beachten, dass nur fünf von den insgesamt sieben Geräten vernichtet werden sollen. Diese fünf sind nummeriert. Es gibt noch zwei andere; einer oder beide davon müssten als "Prototyp" gekennzeichnet sein.


    Wenn Du sie hast, musst Du sie nahezu am anderen Ende des Geländes vernichten. Da gibt es

    speziell zu diesem Zweck. Man findet sie in

    Theoretisch muss man nur


    Dummerweise gibt es hier einen Bug: Manchmal wird das Ziel abgehakt, manchmal nicht. Also speichert man am Besten unmittelbar vor

    das Spiel und versucht dann, die fünf "Erweiterer" zu vernichten. Klappt es nicht, dann lädt man den Spielstand und versucht dasselbe nochmal. Irgendwann (spätestens ca. nach dem fünften Mal Neuladen) sollte es dann klappen.

  • Hey, danke für den TIPP !!! Da wäre ich nach 3 Std. noch nicht drauf gekommen..... :thumbup:


    In dem Raum zu Beginn der Story bzw. nachdem Sturz ins Wasser (großes Becken) sind 3 Metallgitter die ich jetzt offen habe. Ganz links sind zwei Typen drin, aber keine Reaktion ?
    Ist da der Gesuchte nicht dabei ? ?(

  • In dem Raum zu Beginn der Story bzw. nachdem Sturz ins Wasser (großes Becken) sind 3 Metallgitter die ich jetzt offen habe. Ganz links sind zwei Typen drin, aber keine Reaktion ?
    Ist da der Gesuchte nicht dabei ? ?(


    Du meinst denjenigen, den Du im Auftrag seiner Frau oder seiner Geliebten suchen sollst? Der ist an einem ganz anderen Ort, nämlich

    ist ein sehr gut versteckter Schalter. Er ist

    Nach dem Betätigen dieses Schalters sollte sich im gleichen Raum eine Geheimtür öffnen, und in dem Gang dahinter findet man den Vermissten.


    Falls jemand keine Ahnung hast, wo dieser ominöse Brunnen sein soll, von dem ich da rede:

    Da gibt es in der Nähe eines Gitters eine im Schatten liegende und daher leicht übersehene Leiter nach oben.


    Bei den zwei Toten am Anfang findet man nur etwas Beute

  • Ich hab' das Kerlchen auch nicht selber gefunden, sondern hier oder auf ttlg.com die Lösung gelesen. Mir war aber immerhin schon mal der Sehschlitz in der Mauer aufgefallen. Eine Verbindung zum Gesuchten habe ich daraus jedoch nicht abgeleitet.