Dark Camelot/ Pre-Thief

  • Ich stoße immer wieder auf Hinweise, dass es ursprünglich z.B. mehr Objekte, Meshes und Texturen gegeben haben muß, als in T1, T2 enthalten sind und würde gerne mal irgendwo im Netz ein Archiv aufspüren, auf dem sich noch "prähistorischer Thief-Kontext" befindet. Man kann davon ausgehen, daß prinzipiell nur ein kleiner Teil in eine engere Auswahl gelangen konnte und somit eine Menge übrig geblieben ist. Nur wo? Verschollen bedeutet ja nicht gleich gelöscht? ...und eben dieser Gedanke läßt mich hoffen, daß doch noch irgendwo etwas sein könnte, was unseren Augen bisher verborgen blieb.


    In diesem Sinne ist hier alles willkommen, was auf die Spuren von "Loooking Glass Studios" zurückzuführen ist, begonnen mit Dark Camelot. :love:


    Pre-Thief: Dark Camelot Footage


    Looking Glass Studios - Early Models, Animations, and Textures


    Tool Of Trade