Mini-Thieftreffen in MZ

  • Hallo erst mal,


    DarkThief, Gnartsch und ich haben vor, uns am kommenden Freitagabend (20.09.2013) in MZ auf ein Bierchen zu treffen. Also nur eine Plauderrunde ohne Besichtigungsprogramm oder ähnliche Diebestouren. ;)


    Wer ebenfalls aus diesem Dunstkreis stammt und wem der Termin nicht zu knapp ist, kann sich gerne dazugesellen. Für nähere Infos einfach PM an einen von uns. :)

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Huch DL, ist Dein Postfach voll oder ..?


    Dachte irgendwie Du wärst 'n Nordlicht ... aber nicht traurig sein, schätze es wird sicher mal wieder so'n Treffen geben, denn es läßt sich ja recht spontan arrangieren ... :)

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.