Sekte "12 Stämme"

  • Unlängst kam die Reportage im Fernsehen, daß eine radikal religiöse Sekte ihre KInder mit Rohrstöcken züchtigt. Von Kleinkindern an aufwärts.
    Und eine dieser sogenannten "Kommunen" war in relativer Nähe bei mir, in der Nähe von Nördlingen.
    Habt ihr das auch mitbekommen? Was bei uns alles möglich ist unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit... 8|

    Bei Youtube die Reportage von Extra:


    Unglaublich.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Ich hatte mir mal deren Website angesehen und einige Kommentare gelesen.
    Die Mitglieder sind demnach ja sowas von lieb und was weiss ich nicht alles.
    Wenn das mal nicht pure Heuchelei ist...


    Die Erz-Katholiken treiben auch heute noch den Teufel aus.


    Und immer schön im Namen eines Gottes/Glaubens - Würg.

  • Ich habe geweint als ich den Bericht gesehen habe, mir war schlecht.
    Es ist so grausam. Dort werden Kinder als mündig angesehen wenn sie zwei Jahre alt sind weil sie Ja und Nein sagen können.
    DIe Kinder tun mir so sehr leid, sie haben keine befreites Leben, keine Kindheit.
    Und das alles wie seit Jahrhunderten unter dem Deckmantel der Kirche und des Glaubens!!!
    Man sollte die alle Zwangssterilisieren das die bloß keine Kinder mehr in die Welt setzen!!


    Meine Tochter ist selber 2,5 Jahre alt, in dem Alter können Kinder einfach keine Schlüsse ziehen, wenn ich wüsste jemand würde ihr so etwas antun, so würde ich innerlich sterben.
    Jeder in der Gemeinschaft darf jedes Kind "züchtigen" da jeder sich um jedes Kind kümmert, es ist doch einfach krank!!!!
    Das "Eltern" oder eher menschliche Geschöpfe so etwas mitmachen, ich kann es einfach nicht verstehen.

  • Solche "Konfessionsschulen" schießen in den letzten Jahren mancherorts wie Pilze aus dem Boden. Je nach Glaubensrichtung werden Schüler dann verbogen und/oder wie in diesem Fall etwas härter rangenommen. Da Eltern nicht klüger sind als die ebenfalls verbogenen Politiker, die diese Schulen fördern ( diese "Schulen" werden finanziell bis zu 3/4 und mehr vom Staat getragen), können sie auch nicht einschätzen, ob diese Schulen etwas taugen. Immer noch geht die Propaganda dahin, dass Konfessionsschulen mehr Zuwendung versprechen und deshalb besser sind.
    Naja, Prügel sind auch eine Form der Zuwendung.