FM-Ratethread 11 (09.09.2013 - 09.03.2014)

  • Irgendein Ergebnis? :whistling:


    Ich hab zwar lange nicht soviele FMen durchgespielt wie andere aber ich lese und rate doch gerne mit ... und wenn es auch nur dazu führt, daß aufgrund der Bilder mein Interesse an der einen oder anderen FM geweckt wird ... 8)

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, totgesagte Leben länger... so sagt man ja oft. Ich hab es immer vor mir hergeschoben. Aber nun eine kleine Auflistung der Ergebnisse. Mensch, bäuchlein, wie machst du das nur? Cheatest du etwa? :P Wer nachrechnen mag, dann PN an mich. Die nächste Runde wird dann am 01.07. starten. Das hätte auch den Vorteil, dass der Ratethread von nun immer genau halbjährlich statt finden kann.


    Platz User Punkte
    1. baeuchlein 64
    2. altermann 59
    3. PsymH 44
    4. Markus 35
    5. hjem 29
    6. zappenduster 25
    7. Dainem 10
    8. DarkThief 10
    9. silent_thief 10
    10. The Unforgiven 6