T2 in Werkstellung zurückversetzen

  • Hallo Gemeinde


    Ich habe ein T2 auf USB-Stick.


    Leider ist es so, dass wenn ich T2 aus dem Darkloader starte, dass dann bereits eine FM inplementiert ist.


    Wie bringe ich T2 wieder in die Werkseinstellung ?


    Ich besitze keine T2 -Werksoriginaleinstellung. Diese ist bereist auf dem USB-Stick mit einer FM installiert.


    LG


    Mayar

  • Wie meinst du das ?



    Könnte ich sie nocheinmal aus dem darkloader löschen ?


    Was macht denn genau Darkloader ?


    Ich habe T2 als Quellverzeichnis in Darkloader.


    Danach habe ich die Original-T2 installiert -> über Darkloader -> Jedoch wenn ich dann die OM starte kommt eine FM...


    Aber ist egal...ich brauche sie ja doch nicht :)


    Spiele lieber FM's über Darkloader :)


    Aber dennoch besten Dank für die Antowrt.

  • Du besorgst dir das zip der FM, die immer startet. Dann schreibst du dir jeden Ordner, jede Datei auf, die darin enthalten ist und entfernst diese Daten aus dem T2-Verzeichnis. Dann startet wieder die 1. OM.

  • Hallo Fibanocci :)


    Habe die besagten Ordnerinhalte gelöscht. Soll ich die Ordner auch noch löschen ?



    Aufjedenfall startet nun, als ich in DL auf Werksmission installierte, immer noch Dieses verdammte blöde Vragars Prison...diesmal ohne Zielbeschreibung...


    Liegts noch an den Ordnern, die ich löschen muss, oder reicht der Inhalt ?



    LG


    Mayar

  • Die Ordner mußt du auch löschen. Und zwar gründlich. Wenn bei dir noch eine andere FM startet, sind zumindest deren Daten noch drinne. Zum Beispiel das.

    Zitat

    Strings>darin befindet sich "Titles"


    Du hast ja selbst FMs hergestellt und weißt, dass diese aus einer mis und (meist) einer gam bestehen. Die mußt du auch löschen.
    Alles, was du "Vragars Prison" zuordnen kannst.


    Schau nach, aber die RES läßt du in Ruhe.

  • Ahh...Endlich :)


    Ich hatte vergessen die Dark.gam und missflag zu entfernen :)


    ja das war mir auch bekannt, das mit der .miss und so ;)


    Nun geht es wieder...Alles von VP ist definitv weg!!!


    Danke Dir Fibanocci...


    LG


    Mayar