Stimmen-Sets - Voices

  • Hallo.


    Ich hatte mal die Idee, Stimmen-Sets zu sammeln. "Neue" Sets können ja immer mal interessant sein - und als ein eigenes Thema hier im Forum könnte man es dann immer als Referenz nehmen. (Ich habe nichts gefunden, was ähnlich wäre.)
    Ich liste Sets auf, die ich bisher entdeckt habe. Wäre schön, wenn ihr ebenfalls Stimmen-Sets auflistet (stets bitte mit Quelle wie z.B. eine Mission, in der sie benutzt werden, Sprache und wenn möglich auch schema-Datei):


    Neue Sets zu neuen KIs:


    In DEDX enthalten:


    ohne Sprache:


    • Bat (vbat)
    • Reptilian (vcobra)
    • Orc (vorc)
    • Werewolf (vwerewolf)
    von AWang


    • Cyclops or babbling foreigner (vcyclops, vcyclops1, vcyclops2)
    • Burbling undead (vghoul1, vghoul2)
    • Guild thieves (vguild, vguild1, vguild2)
    • Alternate haunt (vhaunt2)
    • Wisp (vwisp)
    von YcatX


    • Phantasmal lich (vlich)
    von ShadowTemplar


    • Monkey (vblue)
    • Non-verbal ogre, troll or giant (vogre)
    von SS2


    englisch:


    • Unisex child (vchild)
    • Female necromancer (vnecrofem)
    von AWang


    • Verbal ogre (vmojo)
    • Verbal ogre (vogre2)
    von YcatX


    (schema-Dateien ebenfalls in DEDX enthalten)



    Weitere:


    • Female necromancer (vnecrofem)
    von Dinksmallwood [deutsch]
    - in Fluch-des-FalkenV2 von Christine enthalten
    (schema-Datei in DEDX enthalten)



    Neue Sets zu alten KIs:


    Wachmann: vGuard7 oder guard7 (sg7)


    von zappenduster [deutsch]
    - in WiedersehenMitBasso von zappenduster enthalten
    (schema-Datei nicht enthalten; Neuaufnahme von zappenduster geplant)


    von T3 Voice (konvertiert von darthsLair) [englisch]
    - in deadlytriangle_finalA von darthsLair enthalten
    (schema-Datei in deadlytriangle_finalA von darthsLair enthalten)


    von ? [französisch]
    - in der französischen Fassung von WiedersehenMitBasso von zappenduster enthalten
    (schema-Datei ?)


    Hammerit: 6 Sets
    6 neue Hammeriten-Sets (männlich) [englisch]
    - im Hammerite Development Kit enthalten
    (schema-Datei sollte dann auch darin enthalten sein)

  • Gute Idee!


    Wachmann: vGuard7 oder guard7 (sg7) : zappenduster [deutsch] - in WiedersehenMitBasso von zappenduster enthalten

    Ist nicht mehr die aktuelle Version. ;) 


    :)

    Ach so, und dann gibt es auch eine alternative Zoḿbie-Stimme (zu hören z.B. in "A Weekend Getaway"). :)


    8)

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

    The post was edited 1 time, last by zappenduster ().

  • Da DEDX01 leider nie überarbeitet wurde und speziell die Gamesys einige Fehler aufweist, ist es sicher besser, sich allenfalls einzelne Elemente daraus zu extrahieren. Auch die Schemata aus Yandros' Hammerite Development Kit haben weiterhin einige kleinere Unzulänglichkeiten (z.B. WAVs, die nicht in den SCH-Dateien definiert sind).


    Was also Stimmenergänzungen angeht, kann man am besten im Thief Object Repository gezielt Audio-Packs abrufen: http://spirited-tech.com/thief/category/audiosound

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.