• holt euch die neue Bravo Screenfun und ihr bekommt einen grafisch tollen, witzigen und spielerisch sehr guten 3rd Person shooter!


    man kann im spiel 3 figuren steuern.
    Kurt - hat einen fallschirm, sniper helm und eine im anzug eingeabute aufrüstbare waffe


    Max - 6beiniger Roboterhund der mit 4 waffen (wie z.b magnum, gatling, uzi) ballern kann


    DR hawkins - Professor, mit dem man sich seine waffen und geräte durch gefundene gegenstände bastelt


    also ich kann das spiel empfehlen und wie gesagt man bekommt es mit der bravo screenfun für ca 3 euro!

  • was soll der sinn des spieles sein ?( :rolleyes:


    darüberhinaus finde ich es nicht gerade witzig einen ähnlichen namen eines sehr angesehenen wissenschaftlers in so einem spiel zu verwenden :rolleyes:
    leute die was mit stephen hawkings anfangen können wissen vielleicht was ich meine.

  • ähhmmm... der mann den du meinst heisst hawkings... man beachte das G


    und im spiel geht es um einen mächtigen jemand der das universum bedroht und so. das übliche halt


    hier noch ein -im wahrsten sinne des wortes- kleines bild

  • ich weis, dass er so heißt, hab mich peinlicherweis nachher noch verschrieben :rolleyes: ich meine nur, dass ich es nicht toll finde, wenn in computerspielen (wahrscheinlich mit absicht) sehr ähnliche namen von berühmten persönlichkeiten verwendet werden.

  • Alles falsch, der Mann heißt Hawking ohne s. :D Ich hab zwei seiner Bücher hier liegen.


    @Topic: Naja, für drei Euronen kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen. Vielleicht hol ich mir das Ding mal. :)

    • Offizieller Beitrag

    MDK 1 ist halt auch schon einige Jährchen alt, ich habe es auch noch da. Allerdings habe ich nur den Anfang gespielt, es gefiel mir nicht sonderlich. Es ist aber schon ziemlich lange her. Wie der 2. Teil ist, weiß ich nicht... Ich glaube, das geht nicht nur mir so: wenn einem der 1. Teil schon nicht gefällt, kauft man den 2. erst gar nicht...