Thief-Treffen 2014

  • *Staub wisch* *hust*


    Also Hamburg bin ich auch gerne (noch mal :D) dabei ^^ Und wenn es bei März bleibt, wirds wohl auch zeitmäßig klappen, meine Prüfung ist "erst" (das hab aber ich vor der Zwischenprüfung auch gesagt, nu is schon fast neues Jahr :wacko: ) Anfang Mai.
    Wie gesagt, erst Mal überhaupt nen Termin festlegen, wo es dann ist, ist die nächste Sache. Eins nach dem anderen.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Wer hat was von März gesagt? 8|


    Ich bin selbst grad nicht sicher, wie groß das generelle Interesse an einem Treffen ist. Auf meine letzte Frage hat außer Dir keiner mehr geantwortet. Ich kann ein Treffen organisieren, aber nur wenn es sich von der Teilnehmerzahl lohnt.

  • Hamburg ist für mich zwar weiter als Wuppertal aber ich würde gerne kommen wenn sich genügend Leute melden. Scheint wir müssen einige direkt per Mail erinnern, die hier schon länger nicht mehr aktiv waren - da fallen mir spontan Intruder, Susel und Pommes ein ...

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Bei mir sieht es nächstes Jahr bisher recht vielversprechend aus, was das Mitkommen angeht.
    Hamburg ist zwar eine schöne Stadt und der Hafen soll sich lohnen - aber just in diesem Moment hätte ich mehr Lust auf die Schwebebahn in Wuppertal.

  • Ja wer hat was März gesagt (ausser mir xD) :whistling:
    Sry war irgenwie so drin in meinem Kopf. Aber anscheinend nur in meinem :D

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser