FM-Kampagne "Die Insel Sturmdrang" (15.05.2013)

  • Hier gab es eine erneuerte deutschsprachige Version der Insel Sturmdrang: http://0815x.de/zappen/Sturm.zip


    Grund der Änderungen:

    Samantha1 hatte den Wunsch, Viviannes Stimme in natura einzusprechen, die bislang mangels Sprecherin eine Roboterstimme hatte. Bei der Gelegenheit habe ich dann auch die DE-Version von VGuard8 eingesetzt. Allerdings sprechen einige wenige Piraten weiterhin englisch, weil es für die Custom-Stimme Thief3 keine DE-Version gibt. Samantha hat es ausprobiert und es sollte soweit funzen.


    Kann gerne ins DL-Center, schätze hier bedienen sich in der Regel eher Spieler aus dem deutschsprachigen Raum.

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

    Einmal editiert, zuletzt von zappenduster ()

  • Meine Notizen hierzu sind leider etwas lückenhaft. Grent heißt der Typ, der in der Mission "Tunnel Rats"/"Tunnelratten" in der Bibliothek eingeschlossen werden soll. Sprechen soll man gerade nicht mit ihm, er soll Garrett nicht mal bemerken. Grent ist bereits in der Bibliothek drin. Sie hat einen "normalen" Ein-/Ausgang, der auf einen kleinen Korridor hinaus geht, welcher wiederum zum Hauptkorridor geht.


    Um zu diesem Ein-/Ausgang zu gelangen, gehst du am Besten vom unteren Ende der großen runden Wendeltreppe aus


    Es könnte aber sein, dass diese Tür oder eine eventuell vorhandene zweite im gleichen Gang abgeschlossen ist und auch nicht mit den Dietrichen auf geht - ich weiß es nicht mehr genau. Jedenfalls gibt es auch einen Zugang zur Bibliothek im

    und über den müsstest du eigentlich dort 'rein kommen. Du musst dann aber drauf achten, recht leise zu sein, da Grent dich nicht bemerken darf.


    Bist du dann unentdeckt in der Bibliothek angekommen, klaust du Grent seinen

    schleichst du dich dann immer noch unbemerkt hinaus und schließt von außen die Tür ab. Dann sollte das entsprechende Missionsziel erfüllt sein.