Klettere erst auf das Fenstersims auf der rechten Seite.
Dann klappts.
Neue T2 FM Zealot’s Hollow
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eben auf diesen sims will ja garrett. und es gelingt ihm nicht
vermutlich ist er ausgelaugt von vielen versuchen
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Du mußt an einer Stelle hochklettern, wo dir die Kollision der aus der Mauer herausragenden Gegenstände nicht im Weg ist.
Schau mal in die cam_ext.cfg, ob vor new_mantle ein ";" steht. Wenn ja, streichen und speichern. -
Schau mal in die cam.ext.cfg, ob vor new_mantle ein ";" steht. Wenn ja, streichen und speichern.
in welchem ordner soll sich diese datei befinden? -
In deinem T2-Verzeichnis. Genauer cam_ext.cfg
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danke herzlichst
was so ein ; ausmacht plötzlich springt garrett wie sergej bubka einst
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also langsam verstehe ich jene user die an dieser mission verzweifeln. wäre sie optisch nicht so ok , müsste man schon lange aufhören.
ich bin jetzt im wachturm oben, wo zwei schwerter in der ecke stehen ein wasserkübel und eben neben diesem kübel lassen sich zwei fensterläden öffnen, durchdie man raus muss. nehme ich einmal an . nur wie kommt ihr bei diesen fenstern raus?
wenn ich mich zuvor hinstelle und mich ducke und dann raufspringe wird garrett wieder groß . einfach nur zum verzweifeln. es ginge eventuell beim tisch daneben doch hier steht der kerzenständer im weg um geduckt durch das fenster zu gehen .
vielleicht hat wer einen tipp wäre echt nett
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Ist nicht der Balkon um die Ecke? Wenn ja, mußt du über das Geländer klettern.
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es ist plattform auf der eine bogenschützin stand. hier ist ein metallgitter mit zacken hier will sich garrett nicht verletzten . dann sind als geländer nur mehr holzbalken die unten zu nieder sind sodass garrett durchschlüpfen könnte und oben zum schmal dass er drüben springen könnte leider .
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Wenn du beim Bogenschützen bist, kannst du über das Geländer klettern. Eine Alternativroute wäre zurück und auf das kleine spitze Dach springen.
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ok danke für deine geduld ein letzter versuch
kannst du über das Geländer klettern
du verwendest dne begriff klettern.
ich stehe jetzt auf dieser 8? eckigen plattform der bogenschütze schläft und das gold und wasserpfeile im raum daneben wurde eingesackt. jetzt ist ein metallgitter gleich rechts der tür wenn man aus dme raum herauskommt. nehe an dies ist nicht gemeint
dann sind jeweils zwischen einem mauerpfeiler ein holzbalken. zum drunter durchducken ist er zu tief angebracht zum raufspringen auf den blaken ist er zu hoch, sodass sich garrett den kopf antsösst wenn er versucht auf den balken zu springen. aber klettern ? wie funktioniert dies?
hab auch schon versucht ob sich dieser balken ähnlich wie das fass mit dem schwert zerlegen lässt leider neinEine Alternativroute wäre zurück und auf das kleine spitze Dach springen.
wenn ich auf der kleinen spitze stehe kann ich zwar das banner mit dem schwert zerfetzen, aber hier sind dann querstreben im weg, um auf den balken zu gelnagen, der zum frobbaren fenster führt leider
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New_mantle funktioniert so: Man stellt sich direkt vor das Objekt, das man beklettern will und drückt die Springen-Taste. Noch besser klappt das, wenn man sich davor duckt. An dieser besagten Stelle kann man über das Geländer klettern. Ohne new_Mantle wäre Garrett zu groß für diese Stelle, er käme nicht durch den Zwischenraum über dem Geländer. So kann er in der Hocke drüberklettern.
Du kannst ja mal an einer Kiste üben und auf die Kiste klettern. Garrett klettert nun auf die Kiste (anstatt zu springen), wenn man ihn läßt. -
Hab diese FM auch mal auf "Hart" angespielt. Uff, als ich diesen total versteckte Seilpfeil dann endlich hatte, brauchte ich ihn schon nicht mehr. Bei aller Achtung vor dem herrlichen Baustil des Autors war ich schon bald total genervt davon, daß Garrett sich stets millimetergenau ausrichten mußte um irgendetwas zu greifen, zu erklimmen oder anzuspringen. F11 F12 F11 F12 ...
Die Geschichte blieb mir völlig unklar ... Orakel? Hallo? Ein unkaputtbares Skelett vor einer Gittertür die sich nicht mit nix öffnen läßt? Ein heilloses Durcheinander aus Wachen und Dieben? Hm ...
Immerhin gab ich keine Ruhe bis ich Wertsachen über die geforderten 3100 eingesammelt hatte, dann war ich mit mir im Reinen und hab aufgegeben.
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ich hatte anfangs die gleichen schwierigkeiten wie du, zappen, ich war auch total genervt das man sich immer genau ausrichten musste um irgendwo ranzukommen. aber nachdem ich den tipp von fibanocci angewandt habe und "New_Mantling" aktiviert habe, lief alles wie geschmiert.
Ich finde, die Mission ist wirklich atemberaubend schön und verdient es, den "New Dark" Contest gewonnen zu haben.
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ich hänge ich denke mal bei einer der letzten aufgaben. ich soll die "untoten zerstören" aber wo sind die? einen hab ich gefunden wo der dieb tot an der decke hängt, das kleine mädchen ganz oben in der wiege auf dem dachboden hab ich auch. aber wo ist da noch was ?
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Ich weiß es zwar nicht mehr, hab die drei Stellen mit Untoten aus der Lösung kopiert
ZitatThere are three undead that need to be
frobbed with the Blessed Water:
1. In the room where you found the
Shrine Key, where the thief is pinned
to the ceiling.
2. Above the room with all the white
masks, behind a blue curtain.
3. Find the room with the camera
watching the caged rabbit and enter the
nearby grassy area. (Fig. 5) Look
above the doorway where the camera
is. You’ll see a place where you can
mantle up and find a mage. In that
room is another zombie. -
habs geschafft, danke für die hilfe!!!