Schlechte Nachrichten über Thief (4)

  • Aber es ist wahr, man kann allen Ernstes durch Schlüssellöcher gucken! Müssen das riesige Schlüssellöcher sein...


    Kann ich bei all der bereits angedeuteten Schwächen des Spiels in diesem Fall leider nicht nachvollziehen. ?( Gerade im Vergleich zur "Fokus"-Funktion finde ich es weitaus realistischer und auch natürlicher, wenn man als Dieb durch Schlüssellöcher schauen kann, um zu beobachten, wie sich AI's auf der anderen Seite der Tür verhalten. Für den Fall, dass sich der Blick durch die Schlüssellöcher wegen deren Bauweise tatsächlich als unrealistisch erweisen sollte: Für mich wäre dies zumindest eines der unbedeutendsten Dinge die mich im Spiel (wenn überhaupt) stören würden.. ;)

  • Sehe ich auch so ^^
    Was mich bisher am meisten stört ist, das man ständig Garret`s Hände im Blickfeld hat.
    Oder läßt sich das irgendwie abschalten ?
    Bzw. was mich am allermeisten nervt, das das Spiel nicht auf meinem Steinzeit Rechner laufen wird. :cursing:

  • Für den Fall, dass sich der Blick durch die Schlüssellöcher wegen deren Bauweise tatsächlich als unrealistisch erweisen sollte: Für mich wäre dies zumindest eines der unbedeutendsten Dinge die mich im Spiel (wenn überhaupt) stören würden.. ;)

    Vergebt mir mein Lästern. ;)
    Das ist für mich sicherlich auch kein Grund, das Spiel zu verdammen. Ich fand es einfach nur sehr witzig ^^ (und auch albern, vor allem im Zusammenhang mit deren "relasitisch"-Argumentationen).

  • Das widerspricht sich da hast du Recht. Für das Gameplay finde ich es jetzt aber nicht ganz so schlimm wobei mir ein "an der Tür horchen ob jemand dahinter steht" gereicht hätte.