Thief Enhancement Pack 2.0 alpha

  • Übersicht:


    Nameless Voice stellt in diesem Pack erstmal alles zur Verfügung, was er bisher erneuert/überarbeitet hat.


    Thread:


    Edit: letzte Aktualisierung, 24-09-2013


    Zitat

    Updated version with a few fixes and a few more textxues


    EP 2.0 alpha

  • EP 2 hat hochauflösende Texturen und ist an Newdark angepasst. Wie ich hier schon schrieb, ist es eine Alpha-Version. Das heißt, unvollständig und für Spieler eher nicht geeignet. Für FM-Bastler schon. Aus guten Gründen wurde EP 2 nur in der Editor's Guild erwähnt.

  • Zitat

    Lohnt es sích das EP2 zu holen im Vergleich zu dem was im Tafferpatch drin ist?

    Nein, wenn es soweit ist, wird es sicherlich in TFix und Tafferpatcher o.ä. enthalten sein.


    Das Projekt befindet sich in der Alpha-Phase und ist eher interessant für Leute, die sich damit beschäftigen wollen. Hierfür hat Nameless Voice eine Grundlage geschaffen, damit sich alle, bevor sie konstruktive Vorschläge unterbreiten, selbst überzeugen können.


    Erwünscht sind vorzugsweise Terrain-Texturen und richtig, die Diskussion darüber findet in der Editor's Guild statt.