HUD änderbar?

  • Hallo!


    Ich habe gerade mit Begeisterung "The Mask of Agamemnon" gespielt.Da man dort als Lara Croft unterwegs ist, hat man keine Helligkeitsanzeige, was das Spiel noch deutlich anspruchsvoller macht. Deswegen meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, generell die Sichtbarkeitsanzeige und/oder die Lebensanzeige ausblenden zu lassen, um das Spiel schwerer zu gestalten?

  • Ich mein, es gibt einen No-GUI MOD, der alles bis auf die Items und die Waffen verschwinden lässt, bin mir aber nicht ganz sicher und ob er die Lebensanzeige verschwinden lässt, weiß ich auch nicht.
    Alternativ einfach selbst die Schildtexturen in der dazugehörigen .RES datei durch etwas transparentes ersetzen, müsste eigentlich funktionieren.
    Generell dürfte dies aber schwer werden, da FM-Macher hin und wieder eigene Schildchen hineinbasteln und damit deine Arbeit überschreiben.

  • Ich habe eine Teillösung gefunden: Dank "Newdark" lässt sich der Sichtbarkeitsstein entfernen, indem man in der cam_ext.cfg die Zeile vismeter_hide einfügt. Jetzt muss nur noch die Health bar weg.