AM16's Thief2 Fixed-Complete-Bugfixed Original-Missions

  • (Ein Komplettpaket der gerichteten und entkäferten T2-Originalmissionen.


    Nach seinen Angaben hat Antimatter_16 (und andere) über ein Jahr damit verbracht, die T2-Originalmissionen auf Vordermann zu bringen. Dabei wurden allerhand Fehler bereinigt, unzugängliche Beute erreichbar gemacht, Texturen gerichtet und vieles mehr. Enthalten sind die gefixten mis und gam - Dateien der Originalmissionen und weiteres. Man kann den Inhalt direkt in den T2-Ordner entpacken oder quasi als FM-Paket spelen. Der Patch ist kompatibel mit v1.18, v1.19 und aufwärts.


    Vergleichsbilder


    Download Version 1.0e:


    Readme s. u.


    Originalthread auf ttlg.com
    Alte Savegames der OMs können nicht mehr verwendet werden.

  • Update : AM16's Thief2 Fixed 1.1e (nur für NewDark 1.21)


    Diese neue Version benötigt mindestens NewDark 1.21.
    Neben zahlreichen Korrekturen gegenüber der vorherigen Version, wird das neue NewDark Beleuchtungsmodell in den OM's zur Anwendung gebracht, und vermutlich noch das eine oder andere mehr.

    Außerdem hat AntiMatter_16 die AutoMaps in ettlichen Missionen korrigiert, inklusive der deutschen Karten!
    Das habe ich zum Anlass genommen, meinen eigenen bescheidenen Beitrag zu leisten und die deutschen Missionsziele und zahlreiche Schriftstücke durch die Mangel zu nehmen und formale Fehler auszumerzen. Die korrigierten Texte sind in dieser Version ebenfalls enthalten.


    Viel Spass!


    Edit: Oh, ihr findet die neue Version im Downloadcenter