Eidos Montreal: Fragen an Ben

  • Sollten Fragen und Wünsche bestehen, können diese auch gemeinsam erörtert werden. Vielleicht erklärt sich dann PsymH sogar bereit, diese zeitnah an Eidos Montreal zu übermitteln.


    How narrow will be the degree to master this game without killing somebody?

  • Wenn ich alles richtig verstanden habe, bleibt erstmal Zeit bis ungefähr Freitag nächste Woche...mal sehen, notfalls auch direkt!


    Welche Ausdehnung hat The City?
    Wird es einen Editor geben?


    Letzteres ist, wie ich finde höchst interessant. Das Team arbeitet meiner Kenntnis nach mit einer extrem modifizierten Unreal 3 Engine.


    Will there be an editor and how large is the city?

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht erklärt sich dann PsymH sogar bereit, diese zeitnah an Eidos Montreal zu übermitteln.


    Klar, warum nicht. Ich mache ja schon die Moderation mit, die Pflege des Downloadcenters und die Ankündigungen. Das ist ja nicht viel... :thumbdown:


    Sorry, aber so gut die Sache auch klingt, aber ich finde es ganz schön unverschämt, mich hier öffentlich zu bevormunden. X( Egal ob es als Wunsch, Bitte oder sonstwie ausgedrückt ist. Zumal ich nicht verstehe, warum ich als Verbindungsmann fungieren soll. Ich hatte bisher keinen Schimmer, wer Ben überhaupt ist, sprich: Ich lese heute zum ersten Mal über ihn. Zum anderen habe ich keine Lust, hier quasi einen Dolmetscher zu spielen. So gut sind meine Englischkenntnisse auch nicht.


    Außerdem: Wozu der Aufwand? Jeder kann seine dringenden Fragen hier in den Kommentaren posten:

  • PsymH, das entsprach einfach der Logik und sollte kein Überfall sein. :thumbdown: Fragen darf und kann dort jeder. Anfürsich besteht nur gerade die Chance, daß engagierte Fans ihre Möglichkeiten nutzen. Meiner Meinung nach sollte dies möglichst effektiv stattfinden (Wer riskiert schon eine negative Presse). Stellvertretend für ein ganzes Forum wärst natürlich du die beste Wahl, ...mehr nicht. Viel wichtiger finde ich, welche Fragen letztendlich berücksichtigt werden. Deshalb auch dieser Thread, ...um zu bündeln. Wer letztendlich übermitteln wird, kann ruhig bis zum Schluß offen bleiben. ich denke, da wird sich schon jemand finden. Entscheidend wird eher die Qualität der Fragen sein. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Mag sein, aber das Problem ist: Es gibt schon dort 100 Fragen. Da gehen 10 qualitativ hochwertige Fragen einfach unter, so fürchte ich. Und was meine Funktion als Repräsentant - ich verwende diesen Begriff mal, um zu verdeutlichen, wie ich dich verstanden habe - betrifft, so klingt das für mich einfach hochtrabend. Es gibt Leute, die besser geeignet sind als ich. Damit will ich sagen: Danke für das Angebot, aber muss leider ablehnen. War oben auch nicht so böse von mir gemeint ;)

  • Wie es aussieht, war doch schon an diesem Freitag Stichtag. Habe entsprechende Fragen bescheiden übermittelt. Nun heißt es abwarten und Tee trinken. Die Editor-Frage :thumbup: bildet übrigens das Schlußlicht.

  • Zitat

    This podcast was hosted by Game Informer's Ben Reeves and Bryan Vore, who asked the questions to Eidos Montreal lead producer Stephane Roy and lead level designer Daniel Windfeld Schmidt.


    Hier wird etwas ausführlicher darauf eingegangen/kommentiert


    Light Gem
    Ja, es wird eine Art Sichtbarkeitskristall geben und weiterhin möglich sein zu erkennen, ob man sich gerade im Licht oder Schatten befindet.

    Story (linear)
    Es gibt eine festgelegte Story, doch stehen den Spielern mehrere Möglichkeiten zur Verfügung, das Level zu erkunden und Probleme zu lösen.


    Map
    Das Level besteht aus einer großen Stadt und den Spielern bleibt offen, wie weit sie diese erkundet. Man kann die Stadt durchlaufen oder versuchen, bis in den letzten Winkel alles zu erforschen. So soll es z:B. zahlreiche Bereiche geben, in denen es jede Menge zu entdecken gibt, aber nicht benötigt wird, um das Spiel selbst erfolgreich abzuschließen.


    Editor
    No comment


    Kein Multiplayer


    First Person
    Dieses Spiel findet in der First Person statt und es wird vereinzelt Third Person Elemente geben.


    Gibt sicherlich noch vieles zu ergänzen oder/und besser zu erläutern. Ich tue nur mein bestes :)

  • Jap, auf die nächsten Dreißig!


    Question:
    Who is it? Garrett can't be seen at this time.


    Er war schließlich noch ein Kind, als er seine Heimat verlassen hatte.


    OT: 500G? :D Watch yourself and safe your money!