Tombraider 10

  • Ich spiele gerade begeistert das neueste Tombraider.
    Leider benötigt man einen Steam Account, um das Spiel überhaupt freigeschaltet zu bekommen. Danach kann man offline spielen.
    Die Graphik ist genial, lediglich die Steuerung stört mich.
    :)
    Edit: Ist ja schon der 10.Teil.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Leider benötigt man einen Steam Account, um das Spiel überhaupt freigeschaltet zu bekommen. Danach kann man offline spielen.

    Genau deshalb werde ich mir das wohl nicht holen (bisher auch noch recht kostpielig da ganz frisch aufm Markt).
    Wenn ich ein Spiel installiere, möchte ich los zocken und mich deswegen nicht sonstwo registerieren müssen, damit ich es dann überhaupt mal spielen kann, ohne das Internet dazu zu nutzen. :thumbdown: Danach brauch ich den Account nie wieder (alles wegen einem einzigen Spiel!) und sowas lehne ichals absolut unsinnig ab.
    Wie schade, eigentlich hatte ich mich drauf gefreut :(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Naja, tut ja nicht weh...wenn alles erledigt ist, braucht man ja Steam nicht mehr zu öffnen.
    Bis jetzt hat sich das für mich gelohnt.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Hallo zusammen,
    also ich muß mich als Steamfan outen, da für mich die Vorteile überwiegen. Ausserdem ist es von
    dem vorhandenen DRM/Kopierschutz/Onlinezwanggedöns noch das kleinste Übel.


    Es gab letztes Jahr mal bei Steam so ein Tomb Raider Package, da waren alle Teil bis auf "Guardian of Light"
    (habe ich dann halt noch manuell dazugekauft) dabei.
    Das bin ich jetzt am gerade am Durchspielen, bin mitten in "Underworld", dann kommt noch "Guardian"...
    bis dahin ist das neue Tomb Raider hoffentlich auch etwas billiger, die Bilder, Videos & Reviews versprechen auf jeden
    ein Superspiel.
    Bin gespannt !

  • Ausserdem ist es von
    dem vorhandenen DRM/Kopierschutz/Onlinezwanggedöns noch das kleinste Übel.

    Eben, die Betonung liegt auf "Zwang". Warum werde ich für ein (oder mehrere halt, je nachdem) gezwungen, mir nen Account zuzu legen, um es überhaupt spielen zu können?
    Und was ist denn dann das größere Übel, deiner Meinung nach? Ich gebe zu ich kenn mich allgemein mit sowas nicht wirklich aus.


    BTW Underwold hab ich durch ;) war aus ner Games-Zeitschrift xD und ich fands bis auf die Steuerung sehr gut gemacht.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es langsam nervig, dass zu jeder Spiele-News über Steam gemeckert wird, wenn dieses Spiel das vorraussetzt. So auch hier. Wenn ihr über Steam diskutieren wollt, dann tut das bitte im entsprechenden Thread.