Schwierigkeistsgrad wechseln

  • Gibt es eigentlich die Möglichkeit während des spielens einer FM noch den Schwierigkeitsgrad zu wechseln?
    Hab manchmal das Problem das ich auf mittlerer Stufe anfange und dann merke das es zu einfach ist und ich gerne wechseln möchte, nur ist es dann doof wenn man schon einiges erspielt hat.
    Bestimmt geht das ganze nicht

  • Macht auch keinen Sinn, wenn es während des Spiels gehen würde. Immerhin hängen von den unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden nicht nur neue Missionsziele ab, sondern auch neue Level Abschnitte oder einfach nur mehr AIs. Sollen die dann einfach "hingebeamt" werden, wenn man während des Spiels den Modus wechselt. Sehr utopisch diese Vorstellung, wenn ihr mich fragt. xD


    Wäre aber auch irgendwie lustig, wenn gewisse Ausrüstungsgegenstände in jedem Schwierigkeitsgrad wo anders liegen würde. Somit könnte man die selben Items dann mehrmals im Level finden. :D

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.