Neue T2 FM The Abandoned Castle

  • Du kommst so zurück, wie du hineingekommen bist. Allerdings nimmst du den anderen Aufgang (bzw. das andere Loch).
    Ab und zu kann es etwas schwierig sein, sich an den kanten hochzuziehen.

  • @fibbi: das versuche ich ja schon die ganze Zeit, bin wohl zu blöd. Es geht ein bischen bergauf und dann ist plötzlich wieder ein Loch nach unten und ich lande wieder im anderen Gang. Mensch, das nervt, wenn ich da nicht weiter komme.


  • Noch ein kleiner Tipp:


    Wenn du in einem Tunnel läufst, steh wieder auf, du kannst zwar nicht stehen aber,


    1. Du läufst schneller und
    2. Sobald du an der richtigen Stelle bist stehst du automatisch auf falls du es nicht gewusst haben solltest! ;)

  • danke für Eure Geduld, ich habe oben schon die Decke der Kapelle gesehen, aber nicht gedacht, dass ich da jemals raufkomme.
    Was diesen Code für den Tresor angeht, ich hab schon 2 Papyrus mit Zahlen, aber es fehlt wohl noch ein dritter?

  • Wie komme ich denn aus dem Labyrint wieder raus? Am Felseneingang komme ich ja nicht hoch, ich meine den Gang, wo ich von der Kapelle her runter bin.

    Also- da gibt es im Labyrinth nahe neben der Stelle, an der man es betreten hat, noch eine zweite Öffnung in der Mauer. Da rein und dann eine Weile immer Richtung hinauf marschieren.
    Irgendwann kommt man wieder an der Stelle in der Kapelle heraus, an der man den Irrgarten betreten hat.

  • danke für Eure Geduld, ich habe oben schon die Decke der Kapelle gesehen, aber nicht gedacht, dass ich da jemals raufkomme.
    Was diesen Code für den Tresor angeht, ich hab schon 2 Papyrus mit Zahlen, aber es fehlt wohl noch ein dritter?

    Es gibt

  • Hm, das mit dem Aufzug habe ich probiert (in der Küche der Speisenaufzug) aber da werde ich verletzt wenn ich drin bin und es tut sich nichts wenn ich auf die Knöpfe drücke

  • Wenn du verletzt wirst und sich sonst nichts tut, könnte es sein, daß du nicht ganz im Aufzug bist und eingeklemmt wirst, wenn der Aufzug versucht, nach oben zu fahren. Quetsch dich mal dem kleinen "Eingang" (wo du in den Aufzug krabbelst) gegenüber an die Wand oder in eine Ecke und versuch's nochmal.

  • Du meinst das magische Schwert, oder? Irgendwo steht, daß der Hammeritenpriester (der die ganze Gruppe dort gestrandeter anführt)

  • Hmmm Vampire schlafen und essen nicht aber in Twilight haben sie trotzdem Bett und Küche :D :D



    Wo liegt mein Fehler bei der gelben Schriftrolle, die anderen habe ich richtig???