Filehoster/Cloud

  • Lange Zeit benutzte ich Filefront/Gamefront als Speicher für Patches/FMs/Sonstiges. Die Seite hat schwer nachgelassen, deshalb suche ich etwas neues (zuverlässiges), auf dem die Daten auch mal ein Weilchen bleiben können, ohne dass sie gleich gelöscht werden (ca. 90 Tage Minimum).
    Wie ich sehe, hosten viele ihre Daten auf Dropbox, Google und Konsorten. Sowas käme für nicht in Frage. Des öfteren muß ich auch dicke (selbstgemachte) Bildpakete um den Globus schicken, deshalb wäre ein Cloud-Dienst nicht schlecht. Die bisherigen Lösungen, die ich so verwende, schmecken mir nicht.
    Bedingung: Der Server muß in Europa, bevorzugt - naja - Deutschland oder im deutschsprachigen Raum liegen.
    Bislang ist -soweit ich das gelesen habe - empfehlenswert:
    MyDrive
    TeamDrive
    weitere Vorschläge?