Speicherprobleme bei FMs

  • snobel hat eine neue Version seine Sneaky Upgrade rausgebracht. Hierbei hat er vorallem die Speicherprobleme bei der FM King and Queens behoben. Hier könnt ihre es runterladen.


    Installation wie folgt :
    1. Die runtergelade Zip entpacken und diese Dateien in euren Spielordner kopieren. Bei mir d:\games\Thief......\System\


    Neu ist auch, dass es den Fm Selector auch für T3 gibt. Um diesen zu nutzen müsst ihr folgendes tun:


    Startet einmal nach der obrigen Installation das Spiel und macht eure Grafikeinstellungen (müsst ihr machen, da sie auf default sind).
    Jetzt öffnet ihr die Datei SneakyOptions.ini im Ordner c:\benutzer\euerName\Thief.......\savegames\useroption.
    Dort findet ihr die Reihe InstallationPath=....................
    Da gebt ihr nun eine Pfad an, wo die Fms installiert werden sollen.(Könnt ihr euch selbst aussuchen).
    Jetzt müsst ihr noch ein paar Dateien aus dem Update von t2 1.19 holen unzwar kopiert den Inhalt des Ordners contrib im 1.19er Zipfile in euer Spielverzeichnis (bei mir d:\games\Thief......\System\)Dateien die schon bestehen NICHT überschreiben
    Erstellt nun eine Desktopverknüpfung zu eurer T3.exe
    Diese öffnet ihr mit einem Rechtsklick und geht auf Eigenschaften und fügt in der Spalte Ziel folgendes an -fm
    Lasst ansonsten alles wies dort steht. Nur hinten mit anhängen.
    Nun kann man mit FMsel auch T3FMs spielen