Problem Nr.1: Dromed

  • Hallo,
    jetzt brauche ich mit meinen Problemen doch mal Hilfe!


    Seit ich den Widescreen-Patch benutze stürzt mir Dromed beim Wechsel in den Spielmodus ab. Dies passiert aber nur, wenn ixh das 2. Mal in den Spielmodus wechsel, beim 1. Mal ist alles ok. Das Problem ist erst aufgetaucht, nachdem ich die Auflösung geändert und dann wieder zurückgesetzt habe. Ich gehe davon aus, daß sich da irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat. Kann mir jemand sagen, in welchen Dateien die Auflösung drinstehen muß, damit ich das nochmal überprüfen kann. Danke.

  • Wenn du ddfix+Widescreen benutzt, kannst du hier nachschauen, wie es gemacht wird
    Tutorial: Großes DromEd-Fenster in Widescreen-Auflösungen


    Leichter ist es allemal, das neue Newdark (v.1.19) zu verwenden, das macht Widescreen-Patch und ddfix überflüssig
    Neuer Patch und Demos aufgetaucht: Thief 2 V1.19 und SS2 2.4


    Du kannst an deiner alten Mission damit weiterarbeiten. Die Spieler müssen dann allerdings Newdark verwenden, um die Mission spielen zu können (keine Angst, das werden sie)