[newdark] T2 Patch V1.19 und alle höheren Versionsnummern Installation und Probleme

  • Du solltest auf deinem PC erstmal Benutzerkonten einrichten und Paßwörter vergeben. Dazu gibts 1000 Anleitungen im Netz.
    Dein PC ist extrem schlecht gesichert und vermutlich hochgradig verseucht.

  • der pfad ist l c: games thief2


    es ändert sich auch nichts wenn ich das spiel in d auslagere


    auftreten tut die fehlermeldung wenn ich die 4 aus new dark zip kopierten dateien in den thief 2 ordner einfügen möchte


    bei den 4 datien handelt es sich um
    Thief2.exe
    lg.ini
    cam_mod.ini
    cam_ext.cfg

  • Du hast doch bestimmt eine externe Festplatte oder einen USB-Stick. Dahin kopierst du mal die Thief-Installation und versuchst dort, die Daten hinein zu kopieren. Wenn klappt, kopierst du die Installation zurück.


    Momentan verweigert dir Windows alles mögliche, weil es dich nicht als den Besitzer des Computers anerkennt. Es kann aber auch sein, dass bei dir Virenbefall vorliegt, denn dein System war lange Zeit offen wie ein Scheunentor.


    Du kannst ja mal nach Rechtevergabe unter Windows suchen.

  • es klappt weder am stick noch auf einer externen platte noch auf einem pc der vorgestern neu aufgesetzt wurde und nie am netz war


    immer dieselbe fehlermeldung


    wie gesagt kein problem. dann wirds eben eine andere fm

  • Wenn gar nichts klappt, auch auf anderen Systemen, machst was grundlegend falsch. Aber was ?(
    Nach allem was ich weiß, kennst du dich überhaupt nicht mit PCs aus.
    Dennoch mein Ratschlag: Lad dir eine Linux-Live CD, wie z. B. Linux Mint herunter, brenn die als iso und boote und kopiere deine Daten von dort aus. Damit solltest du Windows überlisten können. Anleitungen dazu gibts viele.


    Ich hoffe ja, dass demnächst Tafferpatcher mit 1.22 herauskommt, damits einfacher wird.