was zieht "thief" an euch?

  • Seelenstille King
    Hört sich ganz interessant an,(Grim Fandango) ist aber kein FPS oder?Ist es ein Point&Click-Game?Das mag ich nicht so sehr---(point&click) Von welchem Jahr ist es??
    Zu Call of Cthulhu: da gibt es 3 tolle Videos, kein Trailer, sondern direkt aus dem Spiel, das musst Du Dir unbedigt ansehen!Bei Call gibt es außer, daß es nach einem Buch von Lovecraft ist(was ne Super-Story verspricht), ein tolles Feature: du kannst in diesem Spiel wahnsinnig werden,so daß du Halluzinationen hast,usw.!!Finde ich total abgefahren,überhaupt es hört sich sehr vielversprechend an.Es wird auch keinen HUD geben, Du merkst es an deinem beschleunigten Atem und verschwomener Sicht, daß du verletzt wurdest.Kommt bei den Videos ganz gut rüber.Willst du die Links zu den Videos??Sind keine großen Files, so an die 2MB.Die sollten sich alle mal ansehen,ich glaube, das Spiel wird jedem Thief-Fan gefallen.
    Gothic2=natürlich ein Muss.
    Und :D :D :D :kaputte Scanner und umgekippte Stühle...Hats weh getan??(Knie und Umkippen??) :P ;)
    Mir hat Thief2 gut gefallen, obwohl ich auch der Meinung bin, zu viel Technik...Ich mag es auch am liebsten mittelalterlich, gruselig...Spiele zur Zeit Cathedral of the Dammned,ist echt gruuuuselig/klapper mit den Zähnen/ aber gut.

  • Zitat

    Original von christine
    @ SneakerKing


    Schau mal in den Thread "Ion Storm Thief III Webpage", da hab ich vorhin einen Link zu Screenshots von "Deep Cover" gepostet... :P


    8o 8o 8o 8o 8o GoiiiiiiiiiiiiiiiL !
    ... X(


    Wenn die Welt gerecht wär , hätten die Spiele von Looking Glass alle 7stellige Verkaufszahlen gehabt und die Mitarbeiter würden Ferrari fahren . Warum gingen ausgerechnet bei Looking Glass die Lichter aus , während Schlunzproduzenten überleben können ?!


    Keep on sneakin' 8)
    @ Freya : Neuer thread " Gibt es noch andere gute Spiele außer thief ? "

  • Ich habe mir eben die Screens von Deep Cover angesehen, echt cool.Warum ist bloss dieses Spiel nicht fertig geworden?? X( Besteht auch keine Chance daß es jemals sein wird??