Ambient Sounds und Schemas

  • Moin Leute.
    Nachdem ich nunmehr zurückgekehrt bin und ich mich wiedermal mit Dromed beschäfte, muss ich eingestehen, dass ich doch eine Menge vergessen habe.


    Ich weiß, dass ich mal eine Liste zur Hand hatte, in der sämtliche Wav.Dateien - der Ambientsounds den jeweiligen Ambient-Schemas zugeordnet waren: Also z.B. M03Wind = wind01.wav / wind02.wax / wind03.wav -> Ich kann mich nicht mehr erinnern, wo ich diese Liste gesehen habe.


    Eine Hilfe wäre nett, zumal ich an meiner neuen (uralten) Fm arbeite.


    Beste Grüße und vielen Dank!

  • Die Links in dem Beitrag zeigen alle "Datei nicht gefunden" ... sollte wirklich besser auf TTLG.DE abgelegt werden.


    Du kannst aber auch die Schemadateien in Dein T2-Verzeichnis extrahieren (mußt Du eh tun, wenn Du Modifikationen vornehmen willst) und Dir dann per Suchprogramm die Zeichenfolge "wind" anzeigen lassen. Da sieht man gleich, welche Schemata eine bestimmte WAV verwenden.


    (Ich empfehle übrigens das Programm , damit habe ich beim Erstellen meiner FMen sehr effizient in Textdateien rekursiv suchen und ändern können).

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Also was die Garrett-Sprüche und AI-Dialoge angeht, könnt ihr euch hier bedienen:


    Garrett
    Diener
    Hammeriten
    Wachen


    Ist ein Nebenprodukt meiner FM-Entwicklungen, sicher nicht 100%ig vollständig aber annähernd. :)


    Ich habe übrigens auch Veränderungen an den Schema-Dateien vorgenommen, weil ein einigen Fällen nicht alle oder falsche WAVs referenziert werden, aber das ist eher Detailkrämerei. Wer sich aber seine eigene Gamesys machen will, kann darauf zurückgreifen. :)

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

    Einmal editiert, zuletzt von zappenduster ()