T2-Kampagne "Wiedersehen mit Basso" (28.08.2012)

  • Glückwunsch zum Release Zappenduster - Kann es kaum erwarten, die FM zu spielen!


    Der Download im Downloadcenter bereitet mir aber gerade echt Probleme.. Das dauert Stunden!! Gibts nen Mirror bzw. kann jemand die deutsche Version bitte noch auf einen anderen Server hochladen? Danke euch!

  • Gibts rein zufällig noch einen Eingang zum Novizenseminar ( 1. Mission)? An dem Heini da komm ich doch nie vorbei ?(


    EDIT: hat sich erledigt, hab den Schlüssel (die Türen sind eh nicht frobbar). Nun werd ich mal die passende Tür zum Schlüssel suchen.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Markus:
    Schau dir den ...


    @Nefe:

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Tja wo ist denn nun die Tür zum Schlüssel (schätze die führt mich dann zum Schatz?)? War eigentlich schon überall, das Gitter zu den Kanälen bekomm ich auch nicht auf.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Welchen Schlüssel meinst du?


    In den Kanal kommst du,

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Aso ist das :D
    Tja die Spinde hatte ich doch alle durch, auch den zuvor verschlossenen, da ist nix mehr, den Lufttrank hab ich.
    Aber wo ist denn der Schatz dann :huh: Kann es sein, dass ich noch nicht den Kanal aufkriege, weil ich noch nicht genug loot hab (wo ist das ganze Zeug denn noch xD)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Neferune: Der Schlüssel sollte ...


    Elchi: Nee, als Experte kannst Du ...

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Ach den hab ich echt übersehn (wie immer) :whistling:
    Aber wo ist denn nun der Schatz versteckt, ich war doch schon überall ?(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • ich hänge mal wieder ganz am anfang


    wie kommt man ins kurareal? beim brunnen sind nur 4 wasserpfeile und die efeupfeile für die finde ich keine haftfläche, sodass ich irgendwo raufkönnte

    Da steht ein



    Zappenduster,
    danke für die tolle Mission !
    Die war ja recht Abwechslungsreich mit teils reicht eigenartigen Elementen.
    Aber gut gemacht.
    Auch die charakterstarken AI's (besonders

    ) fand ich Klasse!