Black Frog will nicht

  • Ich hatte kürzlich neu installiert (T2) mit TafferPatcher. Es kam anfangs zu Problemen
    mit der Maus, welche dauernd im Menü hängen blieb.


    Grafikkarte: nVidia GeForce 7600 GT / 512 RAM
    TreiberVers.: 6.14.12.9610 - nVIDIA ForceWare 96.10


    Hauptram: 1,5Gbyte
    CPU: AMD Athlon XP, 2083 MHz (12.5 x 167) 2800+


    BS: XP Home / SP3 / Monitorauflösung: 1280x768


    Die Grafikkarten Einstellungen wurden angepasst, da Strife Campaign nicht laufen wollte.


    "vorgerenderte Bilder..." wurde auf 0 gestellt.
    Ausserdem wurde die "Threaded Optimierung" auf "Aus" gestellt. Erst danach ging es mit
    Ricebugs "Strife Campaign", was ich ja mittlerweile fertig habe.


    Jetzt macht mir "Black Frog" einen fetten Strich durch die Rechnung und kotzt ab.
    Ich komme bis ins Menü, starte auf Normal. Dann kommt der Schwarze Bildschirm und
    dann die Windows Meldung: Wurde ein Problem und muss... blabla.
    :(


    Fehlt mir vielleicht irgendein Script oder so?
    T2 selbst läuft.

  • Wieso diese seltsame Auflöung? Das entspricht die eines 17 Zoll Monitors. Ist das so?


    Zuerst solltest du deine T2-Verzeichnis putzen (Stichwort für die Suchfunktion). Und überprüfe, ob sich die Auflösung nicht zurückgesetzt hat.
    Übrigens hast du ein gutes System, um T2 ohne ddfix laufen zu lassen. Wenn nicht die Grafikkarte wäre. Die ist schlecht, jedenfalls für Thief.


    Ich habe gerade gesehen, dass dein Treiber auch nicht gut in dieser Kombination ist. Versuchs mal mit dem hier

  • Habe mal ein wenig rumgetestet. Black Frog stürzt weiterhin ab.
    Zum 2. Link des Treibers, der hat auch wieder nicht funktioniert.
    Er sagt, der Treiber sei für die GK nicht geeignet.


    Momentan ist Installiert: 6.14.12.6658 - nVIDIA ForceWare 66.58
    Monitorauflösung wurde geändert auf: 1920x1080


    T2 wurde noch mal deinstalliert und mit TP 100 neu installiert:
    Es wurde kein ddfix einbezogen.
    Korrekturen (AI, Gittermodelle, LevelDesign usw.) wurden mit einbezogen.


    T2 selbst läuft - gut bzw. besser nachdem "vorgerenderte Bilder..." auf 0 gestellt wurde.


    "Shadow Plans v.1 wurde übrigens auch schon getestet, das hat auch funktioniert.
    (Nur komisch, dass ich den Ring nicht in die Schale legen konnte - Schale leuchtet nicht auf,
    musste daher in der Stadt abbrechen).


    Nunja, der Himmel, Wasser usw. sehen natürlich nicht schön aus, da ohne DDFIX.


    Was mir auch schon bei "Strife Campaign" aufgefallen ist, das alles was sich bewegt, manchmal
    schneller läuft als es sein muss. Also die Wachen usw. laufen mit einmal schneller, paar Sekunden
    später wieder normal. Ansonsten gab es eigentlich keine Probleme.


    Was kann man noch machen? Danke für eure Hilfe. :)


    Edit:
    Kann es mit den Videos zusammen hängen? In T2 und auch bei "Strife und Shadow Plans" funktionierten
    die ohne Probleme.

  • Darkinst.cfg


    ;cd_path D:\
    install_path C:\Programme\Dark2
    language german
    resname_base C:\Programme\Dark2\RES
    load_path C:\Programme\Dark2
    script_module_path C:\Programme\Dark2
    movie_path C:\Programme\Dark2\MOVIES