Downloadprobleme

  • Kein Skript. Mache das manuell nur um PsymH zu ärgern. :rolleyes:
    Nein, im Ernst. Immer wenn es ein Update oder 'ne neue Mission gibt checke ich ob die Jungs von ttlg.de oder Thiefmissions.com schon wach waren.
    Wenn nicht kommt es auf meine stillen Bettellisten.
    Und einmal im Jahr gibts Krawall, wenn der Kram immer noch nicht upgedated ist. :D
    (Alles nur im Sinne der Community, die sich bestimmt freuen würde wenn die Missionen im Downloadcenter tatsächlich die neuesten sind und nicht irgendwelche Versionen wo es noch Bugs gibt) 8)

    • Offizieller Beitrag

    Mein Statusbericht für Gnartsch:
    Ich habe alle Updates und Neueintragungen wie sie auf deiner Liste stehen, vorgenommen. Ausnahmen bleiben nach wie vor Konversationen von OMs. Also die eine von IronEagle und die TG-Konvertierungen für T2 von ANON. Und auf die englische Version von Prezent warte ich auch noch. Gibt es denn da schon Neuigkeiten?
    Und übrigens sind die Library-Missionen von Wizard leider offline.

  • Neue FMs stehen schon oben. Änderungen sind unter "Update" zu finden. Du kannst entweder die Suchfunktion des Browsers verwenden oder in den Spalten oben Daten zur Suche eingeben.


    Das sollen neue Missionen sein? Die sind uralt ;)

  • Neue FMs stehen schon oben. Änderungen sind unter "Update" zu finden. Du kannst entweder die Suchfunktion des Browsers verwenden oder in den Spalten oben Daten zur Suche eingeben.


    Ich meinte neu im Sinne von, wenn MH die "neu" einträgt. Wenn die FM dann von 2006 ist, findet man die zwangsläufig nur wenn man danach sucht.

  • Du kannst in der Liste auch auf "Update" klicken und dir die neuesten Updates anzeigen lassen, indem du den "Release" Reiter zusätzlich bedienst. Viel besser kann man es kaum handhaben.
    In den jeweiligen Threads stehen Updates für gewöhnlich auch.

  • Wir reden aneinander vorbei:D Wenn ein Update von 2012 erst im Jahr 2013 übernommen wird, steht es deshalb nicht oben.
    Viele orientieren sich nur am Downloadarchiv und kriegen das deshalb nicht mit, wenn da eine Spalte stände wann das vom Admin bearbeitet wurde, wär die Liste perfekt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich verstehe genau, was gemeint ist. In der letzten Zeit habe ich ja immerhin auch einige überfällige Updates oder Neueintragungen von älteren FMs vorgenommen. Leider ist dein Wunsch eine Sache, die sich nachträglich nicht mehr ohne Weiteres realisieren lässt. Ich wusste ja auch nicht, dass es unter den Downloadern derart anspruchsvolle User geben könnte. ;) Das einzige, was mir das einfiele wäre das Änderungsdatum der jeweiligen Datei auf dem Server zu nehmen. Aber das wäre die gleiche Sache wie mit den Hash-Werten. Dazu werde ich mich zu gegebener Zeit noch außern, momentan ist es bei mir gerade chaotisch.

  • Vielen lieben Dank, PsymH ! :thumbup:
    Ich habe deine Änderungen gerade gesehen und meine Liste zusammengestrichen.


    Bin dabei über ein Fehlerchen gestolpert:


    Crap Contest: taffer9 2006.12.07 2006.12.07 7.00 Thief 2
    Right Up There in the Mountains (v1.3) Troutpack 2005.05.27 2005.11.19 F 7.00 Thief 2


    Beide sind identisch!
    Und der ersten Eintrag offensichtlich falsch, da Taffer9 nie eine 2. Mission gemacht hat.
    (Das hätte wohl mal der Eintrag für Mission werden sollen, die du gerade für diesen Autor nachgetragen hast)

    EDIT: damit steht ttlg.de nun auf dem 1. Platz was Aktualität und Vollständigkeit der Missionen angeht.
    Danke!

  • Aktuelleres läßt sich zur Zeit wirklich nicht finden...nur sind wir Thiefler es nicht auch gewohnt uns unserer Loot selbst zu holen? Ein Anreiz darf ruhig bleiben. Im ernst, gut gemacht PsymH. Was haben wir dir bloß zu verdanken und ebenso vielen anderen, insbesondere Fibanocci. Hut ab! :)

    • Offizieller Beitrag

    Danke sehr, aber der Dank gebührt auch an gnartsch. Ohne ihn wäre mir das alles gar nicht aufgefallen. Im übrigen hatte ich schon ewig vor, das DL-Center mal zu überarbeiten, aber irgendwie bin ich noch nicht zur Tat gekommen. Ist vielleicht auch ganz schön viel als Ein-Mann-Job. Ich kenne mich zwar ein wenig mit technischen Kram aus, was Internetseiten betrifft, aber designmäßig habe ich da absolut keine Ahnung. :whistling:

  • Wie wärs mit einer Torrentdatei, wo alle Fanmissionen drin sind, weiß ja nicht wie bei euch der Traffic so aussieht:D


    Das fällt mir grad ein, weil es automatisch Hashwerte überprüft und somit immer alles bei den Nutzern aktuell wär ( :D ).


    Torrenttracker wär kein Problem, den kann ich stellen oder einrichten.