Downloadprobleme

  • Vielen Dank, PsymH !


    Ein paar Anmerkungen:


    Gems of Provenance (by Stinky Kitty):
    Die ursprüngliche Version hatte einige Fehler. Fibanocci hat sie behoben.
    Link:
    Die 'goldene' Version wurde hier gepostet:


    Cataclysmic Revelations (darthsLair):
    ist in Version 1.2a verfügbar und enthält einige kleinere Korrekturen gegenüber 1.2
    Link :
    Hier veröffentlicht :

  • Verwirrenderweise gibt es "Cataclysmic Revelations" auch mal in Version 1.4. Das 1.4er ist aber wohl die ursprüngliche Einzelmission, während das 1.2er eine etwas "aufgemotzte" und zur Kampagne erweiterte Version darstellt.

  • Klick' doch mal auf die Überschriften oben an der Liste, dann wird danach geordnet. Und wenn Du 1-2x auf das Veröffentlichungsdatum oder dasjenige der letzten Änderung klickst, müsstest Du die heißesten Kandidaten schon finden.