Downloadprobleme

  • Hi,
    habe seit einigen Tagen Probleme größere FMs zu laden bei ttlg.de


    Das äußert sich so, dass der Download nach einer gewissen gleichbleibenden Zeit einfach abbricht.
    Meist habe ich dann bei DSL Light um die 28MByte geladen.


    Liegt nicht am DSL, habe es auch bei einer 3000er Leitung bei ganz großen FMs. Anderer PC bwz. Mac oder Linux genau dasselbe.


    Weiterhin sind im Downloadarchiv folgende FMs beschädigt:


    Da kommen nur 0Byte bzw. 70Byte bei rum. Falls das innerhalb der letzten Woche gefixt wurde einfach ignorieren, habe das jetzt nicht mehr mit allen FMs getestet, aber vorhin ging Stowaway immer noch nicht.


    Gruß
    Neo

  • Hallo Neo!
    Ich habe deine letzte Liste schon abgearbeitet. Das betraf übrigens alle FMs, die ein Komma im Dateinamen hatten. Stoaway werde ich mir anschauen. Zu deinem restlichen Problem mit dem Verbindungsabbrüchen konnte ich noch nichts erreichen, aber leite das nochmal weiter.


    Mayar : Und warum hast du es da nicht schon gleich gemeldet?

  • Ich versuch dann mal die FMS, jedenfalls die kleinen, zu laden, wenn sie dann gehen :D


    Habt ihr vielleicht die PHP Script Maximale Ausführzeit geändert?
    Das bricht immer so nach einer gewissen zeit ab dass man sowas vermutet.


    Edit: Hab ALLE nochmal probiert und keine geht:(

  • Hallo Neo!
    Ich habe deine letzte Liste schon abgearbeitet. Das betraf übrigens alle FMs, die ein Komma im Dateinamen hatten.

    Ups, ich meinte eigentlich die Liste, die ich vor einiger Zeit per PN bekommen habe. Die oben genannten muss ich auch noch machen, sorry ^^

  • Hallo PsymH


    Weil mir bewusst war, dass ich sicherlich nicht der einzige war, der diese Fanmission auch mal angespielt haben sollte :)


    Ausserdem kann die Ursache, dass diese nicht geht, oder einfach fehlerhaft sei/ist, mehreren Ursprungs sein.


    Liebe Grüse

  • Trifft das Thema zwar nicht 100%-ig, aber die Meldung von veralteten bzw. fehlenden Download-Links, zähle ich einfach mal als passend dazu.


    Wäre es möglich die folgenden Missionen im Downloadcenter hinzuzufügen bzw. zu aktualisieren ?



    Danke !

  • Hab endlich mal damit angefangen. Die ersten fünf Einträge, also die Update-Einträge habe ich übernommen. Die T2-Umsetzungen von Jimmy Desiderio sind aber schon im DL-Center drin.


    Drin ist: Podroz do Krainy Biedakow, Zombie Killer


    Weiteres folgt noch...

  • Danke, da sind mir einige Sachen durch die Lappen gegangen zu sein.
    Zum bisherigen Stand:
    - The Unseen v1.1 Erledigt
    - Schizophrenica v1.1 Erledigt
    - Bones: Episode 1 v1.04 Erledigt
    - Prezent: Da warte ich auf eine Englische Version
    - Night of Trickster: habe ich damals aus bestimmten Gründen rausgenommen
    - Tell Tale Heart v1.2: erledigt
    - Cryptic Realms 1.1: dein Link verweist auf die Schwarz-Weiß-Version. Außerdem habe ich schon eine Color-Version für Newdark drin. Noch mehr Versionen machen es irgendwie unübersichtlich.


    Ich mach dann erstmal Schnitt. Weiteres erfolgt später.