• Hi, ich wollte meine letzte Fm für mich etwas ummodeln, sprich eine Herbst/Winter Stimmung erschaffen.
    Habe den Default Rommbrushes die Nebeleinstellungen verpasst und einen neuen Roombrush erstellt ohne.


    Im großen Lagerhaus im Erdgeschoss habe ich nach dem durchrechnen aber trotzdem noch Nebel. Selbst wenn ich den Roombrush komplett lösche und erneut durchrechne, ist der Nebel noch da. Wenn man den Raum betritt sieht man Nebel, bewegt man sich etwas, ist an manchen Stellen wieder keiner zu sehen.


    DS

  • Habe den Default Rommbrushes die Nebeleinstellungen verpasst und einen neuen Roombrush erstellt ohne.

    Hier könnte der Fehler liegen. Jeder Raum erbt die Grundeinstellung vom DefefaultRoom, wenn man Fog und Weather in der neuen Subklasse nicht explizit auf "False" stellt.


  • Hier könnte der Fehler liegen. Jeder Raum erbt die Grundeinstellung vom DefefaultRoom, wenn man Fog und Weather in der neuen Subklasse nicht explizit auf "False" stellt.

    Habe beides gemacht, also einmal den "NoFog Brush" mit Weather False, False. Danach Weather komplett gelöscht.


    @Fibi
    Ich hab den Bereich mal aufgeteilt, brachte aber auch nicht das erhoffte Ergebnis.