Neue T2 FM Cathedral of St.Vincent

  • Danke, habs gefunden. Bin da schon zig-mal vorbei gelaufen. Hab gleich noch'ne Frage. Wann wird denn das Ziel -folge den Anweisengen in dem Brief- abgehakt. Den Hammer hab ich, das Buch auch und der Typ auf dem Turm ist auch ruhig. Wenn ich zum Endpunkt gehe, ist die Mission noch nicht erfüllt.

  • Wann wird denn das Ziel -folge den Anweisengen in dem Brief- abgehakt. Den Hammer hab ich, das Buch auch und der Typ auf dem Turm ist auch ruhig. Wenn ich zum Endpunkt gehe, ist die Mission noch nicht erfüllt.


    Ist das das Ziel, wo man auch die Schlüssel der Leute benutzen soll laut Text zum Ziel ("Relieve the 8 thieves of their keys...")? Wenn ja: Herzlichen Glückwunsch, dies ist offenbar ein Bug in der Mission. Hatte ich in Version 1.2 auch.

  • Zitat

    Ist das das Ziel, wo
    man auch die Schlüssel der Leute benutzen soll laut Text zum Ziel
    ("Relieve the 8 thieves of their keys...")? Wenn ja: Herzlichen
    Glückwunsch, dies ist offenbar ein Bug in der Mission. Hatte ich in
    Version 1.2 auch.

    Danke für die Blumen. Habe V1.1 Wenn dem so ist, hake ich es als erledigt ab. Nochmal spiel ich sie jetzt nicht durch.

  • Hi,
    das hatte ich noch nie!
    Mitten im Spiel wirft mich mein Sicherheitsserver aus demselben und behauptet:
    thief2.exe.exe wurde als böser Bube enttarnt und es wird empfohlen, das Programm sofor zu schließen und zu entfernen.
    Herausgeber unbekannt
    Gestartet von svchost.exe
    Jemand eine Idee, ein schlechter Scherz?
    Ich lösche das Ganze mal und lade es neu runter, ich weiß allerdings nicht mehr, wo ich es beim letzten Mal runtergeladen hatte, hab schon länger nicht mehr gespielt.
    ZUm Glück war ich erst ganz am Anfang.
    Liebe Grüße, Anne

  • Hab die Fm auch nochmal rausgekramt.


    Aber ich hänge grade fest. Mir fehlen noch 3 Schlüssel der Diebe, rennen die Typen noch wo rum? Komme ich irgendwie in den verschlossenen Raum im Gefängnis oder gibts doch wo paar Dietriche? Und wie finde ich raus, was die Diebe planen? ich hab so ne Viktrola mit Beweis im Inventar kann aber bisher nix mit anfangen.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Aus Ricebugs Walkthrus, die man hier finden kann, entnehme ich aufgrund meines schwachen Gedächtnisses die meisten Antworten.


    Ja, man kann insgesamt acht Schlüssel der Diebe bei ihren Besitzern finden. Zwei davon findet man unterhalb der Stadt, nämlich

    Vermutlich fehlen Dir u.a. diese beiden. Ansonsten findet man die meisten Diebes-Schlüssel bei patrouillierenden Dieben, die sich auf den Straßen der Stadt oder (v.a.) im

    befinden. Etwas genauere Beschreibungen der Diebe und ihrer "Locations" findet der des Englischen mächtige Dieb auf Seite 81 von Ricebugs 2012er Walkthrus.


    Also, such' vor allem mal in den beiden Gebieten, die ich oben in den Spoilern beschrieb. Ich glaube, mir ist ansonsten noch ein Dieb in der Nähe

    begegnet.


    Das Beweis-Viktrola musst Du in

    benutzen. Wendest Du es an der richtigen Stelle an, nämlich auf

    dann sollte es nicht mehr aufleuchten, sobald es am richtigen Platz ist, d.h. Du kannst es dann nicht mehr wegnehmen. Jedoch brauchst Du mehr als nur das Viktrola. Ein Schriftstück in der Nähe sollte Dich auf den richtigen Weg bringen.


    Ob man Dietriche kriegte, weiß ich nicht mehr. An den verschlossenen Raum im Knast erinnere ich mich kaum, und das Walkthru erwähnt den wohl nicht. Ich glaube, der war auf irgendeinem ungewöhnlichen Weg zu öffnen, aber ich weiß es nicht mehr.


    Zum Plan der Diebe: Ich glaube, den gab es, wenn man die acht Schlüssel angewandt hat. Das wiederum macht man an


    Schau mal, ob Du damit weiter kommst. Meine eigenen Aufzeichnungen zu dieser Mission scheine ich verbummelt zu haben... :rolleyes:

  • An den verschlossenen Raum im Knast erinnere ich mich kaum, und das Walkthru erwähnt den wohl nicht. Ich glaube, der war auf irgendeinem ungewöhnlichen Weg zu öffnen, aber ich weiß es nicht mehr.

    Dieser Raum ist ja die Leichenhalle ;) Naja dann werd ich mich mal wieder auf den Weg machen. *mit erhobenem Prügel nach den Typen such*


    4. Edit: :D Hat sich erledigt, hab Dietriche usw. gefunden ^^

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    4 Mal editiert, zuletzt von Neferure ()