Strife Campaign

  • Unfreiwillige Helfer. Gut für mich. :D



    Danke @ll. :)


    Hat sich erledigt. :D


    edit:


    Bin in Tempelruinen. Aber irgendwas übersehe ich hier. Den Prügel hab ich noch nicht gefunden,
    also den Neuen.


    Dafür den Torschlüssel, den einen Feuerpfeil und 2 Schalter - dort wo das 500 Gold und
    der Zombie ist.


    Für was sind diese Schalter? Ich konnte sie zwar umständlich umlegen, aber getan hat sich
    dabei nichts. Hat der Feuerpfeil eine besondere Bedeutung? Ich hab damit den Skelettkrieger
    umgehauen. Nunja, irgendwie hänge ich hier fest.


    Feuerpfeil - habs gefunden. :D Verflucht.

  • Menno, das ist 'n Ding ... ich hab die FM wohl damals eiligst übersetzt, irgendwie aber nie gespielt und vorgestern zufällig ausgegraben. 8) 


    Gut, die grellen Texturen sind gewöhnungsbedüftig und passen irgendwie nicht zu Thief, den gleichen Zweck hätten auch die Standard-Mechanistentexturen getan ... aber sonst eine durchaus spannende und unterhaltsame FM-Reihe. :) 

  • Die Texturen wurden wohl an das Originalspiel (und zwar die uralte MS-DOS-Version aus den 90er Jahren) angeglichen. Das scheint ganz gut zu passen, wie man hier sehen kann.


    Ich habe die Kampagne schon einige Male gespielt und finde sie ganz nett, auch wenn sie nicht immer dem üblichen Thief-Gameplay entspricht.