Strife Campaign

  • Spiele auf Experte und bin gerade im Burghof. Habe alle Ziele außer von den 5000 Gold habe ich erst 40 in einer Kiste gefunden.
    Gibt es einen Tip, wo der Zaster ist???

  • Könntest du mal bitte wenn es geht alle Teile namentlich hier aufzählen, hab iwie den Überklick verloren wo ich nun bin


    Du kannst die Missionen neu starten, dann wird der Titel angezeigt.


    title_17: "Die Stadt"
    title_18: "Die Kanalisation"
    title_19: "Die Stadt"
    title_20: "Die Docks"
    title_21: "Die Stadt"
    title_22: "Der Knast
    title_23: "Grenzland"
    title_24: "Im Gemeinschaftsgebiet"
    title_25: "Grenzland"
    title_26: "Der Orakel-Tempel"
    title_27: "Der Burghof"
    title_28: "Tempelruinen"
    title_29: "Fabrik"
    title_30: "Das Versteck"
    title_31: "Zwist - Traue keinem"

  • Super danke Fibi, dann hab ich ja nicht mehr viel


    Bin auch im Burghof, kapiere das mit den 4 Klonen nicht, sind damit diese Glatzköpfe gemeint oder auch der Magier der oben steht nach dem ich die 4 Bolzen bekommen habe?
    Auch kann ich die blaue "Spinnentruhe" im security Komplex nicht öffnen

  • @ Darklady


    Mit den Glatzköpfen liegst Du richtig und für die Spinnentruhe brauchst Du den Schlüssel.
    So habe ich dann auch meine 5000 gefunden.

  • Okay, danke Fibi. Hab die Mission einfach per Tastenkombi dann beendet. Hatte alle Wachen nochmal abgesucht und auch sonstige Stellen und es war nichts zu finden. Auch Dromed hatte ncihts angezeigt

  • In der ersten Mission sehe ich, wenn ich aus dem ersten Gebäude trete und nach rechts über diesen See gucke, ein helles Viereck am Himmel. Ich nehme mal an, das liegt daran, dass ich kein ddfix benutze. Kann ich mir irgendwie auch "normale" Grafiken/Texturen zurückholen? Und wenn nicht: Weiß jemand, ob das "fehlende" ddfix irgendwann später mal ein ernsthaftes Problem in der Kampagne ist?

  • Das ddfix Problem betrifft nur den Himmel. Du solltsest keine Probleme haben.
    Übrigens kannst auch du ddfix installieren und bei Nichtgefallen wieder die alte Thief2. exe verwenden.

  • Das ddfix Problem betrifft nur den Himmel. Du solltsest keine Probleme haben.
    Übrigens kannst auch du ddfix installieren und bei Nichtgefallen wieder die alte Thief2. exe verwenden.


    Danke für den Hinweis, aber für die paar Himmelstexturen, die Ricebug gewöhnlich verwendet, mach' ich das nicht. Ich hab' mir die mal in "MechAngelo" und der ersten "Heretic"-Mission angesehen, und sooo interessant sind die für mich nicht.

  • Hänge es mal hier ran. Habe ein Problem im Orakel-Tempel. War in den Raum mit den beiden Kameras und habe die Westtore
    geöffnet. Die beiden Robots hinter dem Gitter nach den Westtoren haben sich selbst platt gemacht. Nur ich komme
    da nicht rein. Sonst kann ich da auch nichts mehr finden. Also, alles andere habe ich soweit abgegrast, oder ich
    übersehe irgendwas. Hat jemand einen Tipp? Danke @ll. :) Achso, ich spiele auf Normal. ;)

  • Sowas machen Roboter, Frösche und andere manchmal für dich: Hebel ziehen. :D
    Der gesuchte Hebel ist an einer Säule, wenn man mit dem Fahrstuhl nach oben fährt, gegenüber der niedrigen breiten Türe in der Wand, in der ein kleiner modifizierter Spinnenbot steckt.