10 Jahre ttlg.de

    • Offizieller Beitrag

    Wahnsinn. Da sieht man mal wieder in überraschender Weise, wie die Zeit fast unbemerkt an einem vorbei geht. In den vergangenen Jahren hat sich so einiges getan und hoffen wir mal, dass auch weiterhin sich so einiges tun wird. Ich für meinen Teil als inzwischen alteingesessener User und MItarbeiter hier kann nur sagen: ttlg.de ist quasi mein virtuelles zweites Zuhause. Hier habe ich Freunde gefunden und Freude sowie Motivation, sich einem so zeitlosen Spiel wie Thief (oder DromEd ^^) hinzugeben. Und ich hoffe, ich kann mit meinem Engagement dazu beitragen, einige Dinge noch weiter zu verbessern.


    Auf jeden Fall: Ein zehnfaches Hoch auf unser ttlg.de - ihr alle seid einfach großartig! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Ich für meinen Teil als inzwischen alteingesessener User und MItarbeiter hier kann nur sagen: ttlg.de ist quasi mein virtuelles
    zweites Zuhause. Hier habe ich Freunde gefunden und Freude sowie
    Motivation, sich einem so zeitlosen Spiel wie Thief (oder DromEd ^^) hinzugeben.
    Auf jeden Fall: Ein zehnfaches Hoch auf unser ttlg.de - ihr alle seid einfach großartig! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Da kann ich mich nur 100% anschließen, mehr gibts nicht hinzuzufügen :thumbup: Auf die nächsten 10 jahre ^^

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Herzlichen Glückwunsch !
    10 Jahre und das Forum ist kein bischen müde. Respekt! :thumbup:
    Ich für meinen Teil gedenke bis ans Ende aller Tage in der einen oder anderen Form präsent zu bleiben.


    In dem Zusammenhang fände ich es interressant wie viele tausend Threads & Posts sich im Laufe der Jahre angesammelt haben
    oder mit wieviel GB sich das Forum im Netz breitmacht.

  • Ich schließe mich natürlich an meine Vorredner an! :thumbup:
    Alles Gute nachträglich, liebes Forum mit allem was dazugehört.


    Echt super, was hier schon auf die Beine gestellt wurde und daher freue ich mich schon auf die weiteren 10 Jahre! ^^

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.