Bestellthread für Thief Treffen 2012 Osnabrück.

  • Hallo Community.
    Leider bekomme ich den Preis pro Shirt vorraussichtlich erst am Montag.


    Ich habe keine Farbansichten von den fertigen Filmen gemacht, die farbigen Abbildungen hier weichen ein wenig ab.
    Die Farben sind NICHT Farbverbindlich.
    Dürfte sich für die Shirts UNGEFÄHR um die 15,- € bewegen, ist aber nicht sicher.
    Außerdem möchte ich auch wieder Kapuzenshirts anbieten, dürfte sich preislich bei ca. 35€ pro Stück bewegen.


    Sobald ich die Preise habe, stelle ich es hier ein.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Ich bestelle hiermit ganz offiziel ein T-Shirt ohne Kapuze in schwarz, Größe M. ^^

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ich habe noch was vergessen...
    Bitte die Bestellungen möglichst schnell machen, da der Termin drängt.
    Bis spätestens 24. - 25.April brauche ich die Bestellungen.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Falls das Herrenshirts wie in Erfurt werden, nehme ich gerne Größe S.


    Ich würde mich freuen, wenn wieder die For Women Shirts gedruckt werden, die passten sehr gut. Hierbei würde ich dann Größe L nehmen. ;)

  • Ich hätt' gern eines in "S". ^^

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Ich würde eines in schwarz und eines in weiß nehmen, beide XL.
    Mrs. Xray auch eines in schwarz.


    Da mich der Siebdrucker, bzw. seine Gattin wohl wieder nicht richtig verstanden hat, kann ich immer noch keine Staffelangebotspreise anbieten... :rolleyes: :cursing:
    Da wir bis jetzt wesentlich weniger Shirts bestellt haben als wie ich grechnet habe, weiß ich nicht, ob sich der Aufwand lohnt bzw. würdet ihr auch einen höheren Preis zahlen? :S Ich hoffe sehr, daß noch ein paar Bestellungen dazu kommen.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Wir haben heute eine Gewerbeschau in einen kleinen Ort in der Nähe besucht. Dort haben wir eine Siebdruckerei gefunden... ;) welche auch T-Shirts bedrucken.
    Wenn es klappt, bekomme ich vielleicht von denen das Staffelpreisangebot noch vor meiner bisherigen "Hausdruckerei"... ;) :P :D
    Dann kann ich vergleichen, von der Fahrstrecke ist nicht viel um.
    :D

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Ich habe nun - endlich - das Staffelpreisangebot per email erhalten.
    Wenn ich alles richtig verstanden habe, die Kosten addiere und durch die Anzahl der Shirts teile, komme ich auf knapp 19-20€ pro Shirt... :S ;( 8|
    Wäre das Ok für euch?

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...