Bestellthread für Thief Treffen 2012 Osnabrück.

  • Hi!


    Falls es noch möglich ist, möchte ich doch eine Größe größer bestellen; Größe M. :D
    Meine Schwester kann gerne auch eins in Größe S nehmen, welches ich angebene habe.

  • Ich rufe gleich am Montag den Siebdrucker an, ob das noch möglich ist. Die Preislage hast du gesehen?

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Hi!


    Falls es noch möglich ist, möchte ich doch eine Größe größer bestellen; Größe M. :D
    Meine Schwester kann gerne auch eins in Größe S nehmen, welches ich angebene habe.

    Also, du möchtest jetzt statt S ein M ?

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Ich habe nun die T-Shirts abholen können. :)
    Wie ich erwartet hatte, beträgt der Einzelpreis 20€ pro Shirt.
    Morgen sende ich das Paket an Miriam, die wird dann das Geld im Austausch gegen die T-Shirts einnehmen und 8| X( ;) :D mir überweisen.
    Falls nun jemand denkt, ich würde daran gutes Geld verdient haben - :S - ich mußte zweimal zum Siebdrucker fahren, der jetzt gute 40 km weit weg ist. Das Postpaket mußte ich natürlich auch bezahlen. Und ich muß die knapp 300€ Rechnung für den Siebdrucker vorstrecken.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Unglückseliger Weise warte ich nun immer noch auf mein Geld für die T-Shirts. X(
    Zappenduster und Alfred sind ok, Geld kam und alle sind zufrieden. Zumindest bei diesen Transaktionen.
    Vom Rest des Osnabrückteams warte ich noch immer auf die Einhaltung der Zusage, mir mein Geld zu überweisen. :huh:

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Unglückseliger Weise warte ich nun immer noch auf mein Geld für die T-Shirts. X(
    Zappenduster und Alfred sind ok, Geld kam und alle sind zufrieden. Zumindest bei diesen Transaktionen.
    Vom Rest des Osnabrückteams warte ich noch immer auf die Einhaltung der Zusage, mir mein Geld zu überweisen. :huh:


    Das kann nicht sein Xray, ich habe die spätestens am letzten Dienstag eingereicht und habe sogar extra nochmal nachgefragt, ob die die Überweisung erhalten haben, die ich ihnen gegeben hatte. ?( Ich kann morgen nochmal nachfragen, was damit ist, aber normalerweise müsste es schon längst bei dir sein. :huh:

  • Nein. Bisher ließen wir immer nur T-Shirts fertigen nach Bestellung, was ja auch Sinn macht, da das "Thief" ja kein eigenes Label ist, daß von Geschäften verkauft wird.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...