McDonalds Monopoly Straßentausch 2012

  • Hallo Community. Wie sieht es unter Euch aus, geht wer ab und zu zum Mac ?
    Ich hätte ein paar Straßen abzugeben, kann ja sein, daß regional Unterschiede bei den Auslieferungen der Sticker sind.


    Ich hätte:


    2xSchloßallee
    2xWiener Straße
    1xMünchner Straße
    1xRathausplatz
    1xSeestraße
    1xPoststraße
    1xGoethestraße
    1xOpernplatz
    1xTheaterstraße


    Die fehlenden würde ich aber auch gerne von Euch bekommen, vielleicht können wir uns dann Gewinne teilen? :D

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • 8| ... da warst du dieses Jahr aber schon oft bei McDonalds.


    Würd gerne helfen wenn ich könnte, allerdings bin ich da eher kein Stammkunde wie du. Aber vielleicht gehe ich demnächst mal wieder öfter dort essen. Was gäbe es denn zu gewinnen?