Black Frog Mission 5: Der Schwarze Frosch

  • Zitat

    Original von Firehawk
    Wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche musstest du


    Die im Garten?! Super, genauso gut könnte ich das Auge in die Lava schmeißen, wie soll man sowas wissen...


    Danke Firehawk


    @Fibi
    Danke wegen dem BJ

  • Zitat


    Nicht unbedingt, denn der Golem ist recht hellhörig. Wenn man die Skelette platt macht u. ich habe alle platt gemacht, da sie immer im Weg waren, kann es mal ganz schnell gehen das der um die Ecke gefegt kommt, wenn man sich nicht gleich verkrümelt. :D Somit brauchte ich nur noch auf den Steinhansel achten.

  • Bitte ein letztes mal um Hilfe, habe den Kristall eingesetzt. Wenn ich den Fahrstuhl betrete, erscheint Emilie, dann stirbt sie und die Mission ist zuende.


    Optionales Missionziel, zerstöre die Glyphe, wenn ich versuche von oben daran zu kommen gehts nicht.


    Ds

  • War bei mir ähnlich: Rein in den Fahrstuhl - Gitter zu - Emilie erscheint, erzählt was - von oben kommt die Fahrstuhldecke herunter gefahren - Schloss aufpicken, Schalter umlegen - Fahrstuhldecke fährt wieder aufwärts - man hört ein kurzes Klirren als wenn ein kleines Glas zerbricht - Emilie erzählt was von Angst vor dem Tod u. stirbt. Danach wird der Bildschirm schwarz, nichts zu hören - nichts zu sehen. Mit ESC gings dann raus, Mission beendet. Das war es.

  • Muss mich korrigieren, war mein Fehler, habe das optionale Ziel zu schnell überflogen. Die Rede war vom Golem, bin nochmal zurück und hab das Vieh in die Lava geschickt.


    Leider nur 3 von 9 Secrets gefunden.


    DS

  • Zitat

    Original von Xenoglossy


    Ich weiß nicht mehr wo genau es war, aber irgendwo ist ein Raum mit einer Art Altar.
    Davor ist eine Lanze in den Boden gerammt...

  • Ja, gefunden. Echt erstaunlich, jemand sollte mal eine wissenschaftliche Arbeit darüber schreiben, warum man Dinge entdeckt unmittelbar nachdem man um Hilfe gefragt hat. Ich hab aber noch ein finales Problem, dann ist die blöde Mission endlich vorbei (ja, die letzte hat mir überhaupt nicht gefallen).


  • Zitat

    Original von Xenoglossy


    Der Raum des

    sollte jetzt offen sein.
    Da solltest du fündig werden.



    Wahrscheinlich beantworten sich diese Fragen immer dann quasi von selbst, weil man die Gelegenheit hat, die eigenen Fragen und Gedanken erst mal zu ordnen, um die Frage vernünftig zu formulieren.
    :D
    So, wer verleiht mir jetzt den Doktortitel ? (Dr. h.c. reicht mir)

  • Bin noch nicht weit gekommen (Ausrüstung und Map habe ich gefunden) aber nun hänge ich fest... :rolleyes:


  • Danke, habe


    Edit: Bin durch! Mir fehlen vor Begeisterung einfach die Worte ...
    (Allerdings war diese Mission auch eine sehr intensive Erfahrung, somit hoffe ich, dass ich heute Nacht keine Albtäume bekomme... 8o)