Black Frog Mission 4: Dame und Dieb

  • Ich habe im 1. Post zu den einzelnen Threads verlinkt.


    Du mußt das Buch lesen, dann erst den Hebel anvisieren.


    Das habe ich bereits getan. Der Hebel lässt sich definitiv nicht aufnehmen. Auch wenn ich die Mission neu starte funktioniert es nicht.

  • ich hänge wieder ziemlich am Anfang


    habe die Karte geholt und bin dann zurück fast bis zum Anfang und dann bei zwei so komischen steineren Figuren vorbei und gelange jetzt zu einem großen Tor


    wenn ich nach oben schaue sieht man drei blaue dünne "Funkwellen"? Neben dem Tor gibt es rechts und links zwei Gitter; die aber zu hoch sind; um drüber zu klettern. es gehen auch große dicke Rohre nach oben, aber hier kann Garret nichT raufklettern


    wie komme ich hier rein

  • Es ist lange her, dass ich "Black Frog" spielte. Aus deiner Beschreibung und meinen alten Notizen zur Mission schließe ich, dass die Stelle mit dem Tor jene ist, wo man zum End-Bereich der Mission gehen muss.


    Soweit ich mich erinnere, muss man über die ganze Insel verstreut mehrere Hebel finden, die wiederum Antennen beeinflussen, welche dann die Strahlen ein- oder ausschalten. Hat man alle diese Hebel umgelegt, sollte das Tor aufgehen. Vermutlich gibt es zwei oder drei Hebel, aber ich weiß es nicht mehr genau, und meine Aufzeichnungen dazu sind lückenhaft.


    Was enthält übrigens dein zweites Posting? Ich sehe da nur immer "Code", "1." und oben noch "bitte löschen". Sollte da was Anderes stehen, oder ist das Posting quasi ein "Unfall", und du wolltest es löschen?