Black Frog Mission 2: Das Portrait

  • Uff.

  • Gemeint ist der größere Garten, der mit einem Überdach beginnt. Laufe nach hinten. Auf halber Strecke gehts links ab hinter die Hecken. Ein Schloß siehst du nicht, einfach den Deckel öffnen.

  • Fibi meint den "Garten der Musen". Du brauchst


    Edit: Okay, hat sich wohl erledigt.. :D

    • Offizieller Beitrag

    Soweit bin ich mit der 2. Mission fast durch, nach langem Suchen habe ich dann doch mal in diesen Thread geguckt...


    Den Ausgang habe ich auch gefunden, ich wäre jetzt bereit zum Abhauen, aber mir fehlen noch 45 zum Beuteziel. Ich finde aber auch nix mehr :/

    Der Link zur Lootlist im anderen Thread funktioniert nicht mehr. Ich hoffe, es hat jemand ein paar Tipps, wo ich die letzten Kröten noch finden könnte ;)


    (ich hätte auf normal spielen sollen, dann wäre ich jetzt schon weg...)


    Edit: ok, ich hab' noch was gefunden und kann jetzt abhauen ;)