Neue T2 FM The Black Frog

  • nach dem startbildschirm mit dem bild der dame bzw dort wo man die schwierigkeitsstufe auswählt, bekomme ich, wenn ich eine neues spiel starte eine fehlermeldung . wenn ich dann auf details zur fehlermeldung gehe kommt folgendes



    AppName: thief2.exe AppVer: 1.9.0.0 ModName: lgvid.ax
    ModVer: 0.0.0.0 Offset: 0000151d

  • Deinstalliere die FM, lösche den Inhalt im Ordner "Movies" im FM-zip . Installiere die FM neu. Links zum Intro/Outro sind im ersten Post angegeben.


    Ansonsten gibt es hier ein Update mit gefixten Videos

  • Ghost Report und Lootlist von Klatremus


    1. Musik und Lachen
    Ghostreport:
    http://home.online.no/~ajnilsen/hn/BlackFrog1.htm
    Lootlist:
    http://home.online.no/~ajnilsen/hn/BlackFrog1_L.htm



    2. Das Portrait
    Ghostreport:
    http://home.online.no/~ajnilsen/hn/BlackFrog2.htm
    Lootlist:
    http://home.online.no/~ajnilsen/hn/BlackFrog2_L.htm


    3.Tränen und Bedauern
    Ghostreport:

    Lootlist:


    4. Dame und Dieb
    Ghostreport:

    Lootlist:


    5. Der Schwarze Frosch
    Ghostreport:

    Lootlist:

  • Quote

    Original von Quit pro Quo
    Ghost Report und Lootlist von Klatremus
    2. Das Portrait
    Ghostreport:


    Danke für den Link, QpQ!! Die 2. Mission wollte ich sowieso gerne nochmal durchspielen und versuchen zu ghosten. 8)
    Echt ein toller Report!


    Edit:
    FenPhoenix ist bei Youtube gerade dabei, ein komplettes Video-Walkthough von "The Black Frog" zu erstellen. Gut, er ist nicht gerade der talenierteste Thief-Spieler, aber ich finde seine Video-Walkthroughts mit seinen lustigen Kommentaren dazu trotzdem ziemlich unterhaltsam. Wenn man sich seine kompletten Walkthroughs anschauen möchte, braucht man allerdings viel Zeit...
    YouTube-Kanal von FenPhoenix:

  • Was mir an FenPhoenix Walkthroughs sehr gefällt ist einmal die Qualität und dass er dabei so gut gelaunt ist.
    Auch Klatremus hat inzwischen den letzten Teil quasi durchgeghostet, ohne Report und Lootlist.


    Gaëtane hat mit "The Black Frog" etwas grossartiges geschaffen. :)

  • also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die videos von fenphoenix nicht gefallen. Thief ist ein ruhiges Spiel für das man sehr viel geduld und eben auch ruhe braucht, da passen seine teilweise wirklich flachen kommentare überhaupt nicht dazu. Als video walkthrough mag es hilfreich sein, aber den muss ich dann leider immer ohne ton gucken.

  • Eine sehr schöne Kampagne bis jetzt.
    Bin im Moment bei der 4. Mission und kann den

    nicht aufnehmen.
    Dieses Problem ist bekannt. Ohne den

    komme ich aber nicht weiter.
    Kann mir eventuell jemand ein Savegame erstellen indem der

    im Inventar ist? Das wäre sehr hilfreich.
    Spiele auf V1.19, Windows 7 32 bit.

  • Hat jemand einen Tip, wo ich in Miss 2 - Das Portrait - den Schlüssel für Garivaldis Atelier (im Keller) finde?



    ... wer suchet, der findet. Hab ihn!

  • Hab mir nach langer Zeit diese tolle Kampagne mal wieder vorgeknöpft, und das mit mehr Muße. Als sie erschien, war ich noch mit meiner eigenen Kampagne beschäftigt und hatte auch keine Notizen gemacht.


    Dabei sind mir bei den deutschsprachigen Dateien ein paar Ungereimtheiten aufgefallen, die ich korrigiert habe.

    • Was die Textdateien angeht, so hatten sich anscheinend nach Lieferung der DE-Dateien im Laufe des Betatests noch Änderungen/Ergänzungen ergeben. Ich hab die französischen STRs nochmal gegengelesen und die DE-STRs ergänzt bzw. angepaßt und z.T. ein bissi besser in Form gesetzt. Und die üblichen Tippfehler ausgemerzt ...
    • Auch bei den deutschsprachigen WAVs gab es Abweichungen. Die WAVs mit Garretts Kommentaren haben in DE ein "-", während in FR und EN ein "_" im Dateinamen steht. Somit waren die m.E. bislang nicht hörbar. Hab sie bei der Gelegenheit auch mit KI neu generiert. Die Kinderstimme fehlt in der ZIP (hätte in DromEd eigentlich Fehlermeldungen geben müssen), da hab ich ein paar sprachneutrale WAVs eingefügt.
    • Deutsch beschriftete Karten erstellt.

    Hoffe also, daß ich nix verschlimmbessert habe ... wer die 5er-FM also auch mal wieder spielen mag, kann sich hier bedienen (auch fürs DL-Center): https://0815x.de/thief/FMs/TheBlackFrog.zip


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

    Edited once, last by zappenduster ().