Neue T2 FM The Black Frog

  • nach dem startbildschirm mit dem bild der dame bzw dort wo man die schwierigkeitsstufe auswählt, bekomme ich, wenn ich eine neues spiel starte eine fehlermeldung . wenn ich dann auf details zur fehlermeldung gehe kommt folgendes



    AppName: thief2.exe AppVer: 1.9.0.0 ModName: lgvid.ax
    ModVer: 0.0.0.0 Offset: 0000151d

  • Deinstalliere die FM, lösche den Inhalt im Ordner "Movies" im FM-zip . Installiere die FM neu. Links zum Intro/Outro sind im ersten Post angegeben.


    Ansonsten gibt es hier ein Update mit gefixten Videos

  • Ghost Report und Lootlist von Klatremus


    1. Musik und Lachen
    Ghostreport:
    http://home.online.no/~ajnilsen/hn/BlackFrog1.htm
    Lootlist:
    http://home.online.no/~ajnilsen/hn/BlackFrog1_L.htm



    2. Das Portrait
    Ghostreport:
    http://home.online.no/~ajnilsen/hn/BlackFrog2.htm
    Lootlist:
    http://home.online.no/~ajnilsen/hn/BlackFrog2_L.htm


    3.Tränen und Bedauern
    Ghostreport:

    Lootlist:


    4. Dame und Dieb
    Ghostreport:

    Lootlist:


    5. Der Schwarze Frosch
    Ghostreport:

    Lootlist:

  • Zitat

    Original von Quit pro Quo
    Ghost Report und Lootlist von Klatremus
    2. Das Portrait
    Ghostreport:


    Danke für den Link, QpQ!! Die 2. Mission wollte ich sowieso gerne nochmal durchspielen und versuchen zu ghosten. 8)
    Echt ein toller Report!


    Edit:
    FenPhoenix ist bei Youtube gerade dabei, ein komplettes Video-Walkthough von "The Black Frog" zu erstellen. Gut, er ist nicht gerade der talenierteste Thief-Spieler, aber ich finde seine Video-Walkthroughts mit seinen lustigen Kommentaren dazu trotzdem ziemlich unterhaltsam. Wenn man sich seine kompletten Walkthroughs anschauen möchte, braucht man allerdings viel Zeit...
    YouTube-Kanal von FenPhoenix:

  • Was mir an FenPhoenix Walkthroughs sehr gefällt ist einmal die Qualität und dass er dabei so gut gelaunt ist.
    Auch Klatremus hat inzwischen den letzten Teil quasi durchgeghostet, ohne Report und Lootlist.


    Gaëtane hat mit "The Black Frog" etwas grossartiges geschaffen. :)

  • also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die videos von fenphoenix nicht gefallen. Thief ist ein ruhiges Spiel für das man sehr viel geduld und eben auch ruhe braucht, da passen seine teilweise wirklich flachen kommentare überhaupt nicht dazu. Als video walkthrough mag es hilfreich sein, aber den muss ich dann leider immer ohne ton gucken.

  • Hat jemand einen Tip, wo ich in Miss 2 - Das Portrait - den Schlüssel für Garivaldis Atelier (im Keller) finde?



    ... wer suchet, der findet. Hab ihn!