• Ob man sich mit diesen Viechern bald anfreunden muss? Sind die süüüß, put-put! Können auch bestückt werden, vernetzt und programmiert!
    Kein Wunder, dass wir alle mit RFID-Chips rumlaufen sollen. 8)


    A Swarm of Nano Quadrotors


    Aggressive Quadrotors Part III


    Aggressive Maneuvers for Autonomous Quadrotor Flight


    Interaction with a Quadrotor via the Kinect, ETH Zurich


    ...passt!


    The Terminator (1984) HD Intro


    ...und noch ein Packtier in Starwars-Manier (man beachte den Tritt) :D


    Big Dog

  • Allerdings, wenn man sich vorstellt, daß solche "Spielzeuge" vielleicht mal mit künstlicher Intelligenz ausgestattet werden könnten....und diese vielleicht die Erkenntnis bekämen, daß der Mensch eine Bedrohung sei.... das erinnert doch stark an Terminator. ;) :D


    Nicht auszudenken, wenn militärische "Spielzeuge" solche Formationsflüge umbemannt durchführen könnten.


    Wird noch ein Weilchen dauern, aber was in den Geheimwerkstätten bereits alles funktioniert, will ich lieber nicht wirklich wissen. :D

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Ist da ein einfacher Packesel nicht besser? Oder ein Kamel, oder ein Pferd?
    Fragt sich nur was passiert wenn du denen einen seitlichen Tritt verpasst - wahrscheinlich bekommste dann eins mit der Hufe zurück.


    Ich hoffe mal das die Drohnen nicht zur Dauerüberwachung der Menschen
    eingesetzt werden, wo sie dann ins Schlafgemach schielen können...
    oh, die vögeln schon wieder. :D


    Obwohl das mit der Dauerüberwachung ohnehin schon seit längerem
    so geplant sein dürfte.

  • Ein paar Jahre Entwicklung wird es wohl schon noch bedürfen, bis "automatische" Pferde, Esel oder Kamele voll funktionsfähig sind. Ich denke, die Macher forschen einfach mal, ob es überhaupt möglich und - wie weit die Forschung kommt. Über den Nutzen wird man sich wohl keine Gedanken machen, als bis es soweit ist.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Forschung ist natürlich nicht verkehrt und auch für die Menschen wichtig.
    Wenn dann das eine oder andere mal serienreif ist, werden sich manche
    hohen Viecher einiges einfallen lassen, und ihre wie auch fremde Völker
    zu Überwachen. Aber ich will nicht gleich den Teufel an die Wand malen.
    Man wird sehen wie es damit weitergeht. :)

  • So fängt das ganze an...in 20 Jahren dann, wären wir froh, gäbe es das alles nicht mehr...


    Nein - Schöne Spielzeuge :)


    Ich musste lachen, als beim Video Bad Dog, der Hund einen Tritt abbekam...hehe


    Schönen Sonntagmorgen noch


    Mayar