Thief 1 - Das Alte Viertel

  • Hallo da draußen ^^



    Ich möcht mich bevor ich näher auf mein Anliegen eingehe, mal kurz vorstellen:


    Ich heiße Ian, bin 23 Jahre alt und wohne in Aschaffenburg. Ich arbeite primär als Fotograf neben meiner Reha und arbeite auch viel an Digital Paintings, Fan Fiction und so weiter.


    So, mein Anliegen:


    Ich hab seit Jahren Informationen zusammengetragen, Diskussionen geführt und so weiter. Heraus kam eine kleine Chronik über das Alte Viertel, jenes Viertel, das von heeren Verwüstungen heimgesucht wurde. Die Sache ist höchst interessant, aber man muss sich auf dieses "Fangelüftete Geheimnis" sich einlassen können. Denn die einen werden sagen, dass das Geheimnis um das Alte Viertel sicherlich gewahrt werden sollte. Andere würde es sicherlich interessieren, was damals wirklich vor sich ging.


    Okay, kleine Chronik ist etwas zu viel gesagt, es sind immerhin 30 Seiten DIN A4 -


    Behandelt werden in erster Linie die wenigen AUfzeichnungen der Stadtwache und die Berichte der Hammeriten, die damals im Viertel kämpften. Der Kern ist aber ein kleiner Bericht eines werten Sergeants namens Alexo Bringhaim -
    Außerdem wird behandelt, wie groß das Viertel wirklich war, eine detaillierte Karte wird es geben und vor allem: Viele Bilder und Illustrationen. Eines meiner Bilder habe ich mal als Dateianhang angefügt..


    Als Einflüsse dieses "Machwerks" nenne ich auf jeden Fall die Fan Mission "Dunkler Messias" sowie einige Berichte aus Thief 1 -
    Und natürlich die wundervolle Musik von Loreena McKennitt, welche interessanterweise sehr gut zur Thief-Atmosphäre passt. Am besten die Lieder Skellig, Dante's Prayer und Prologue.



    So, genug der Worte, lasset mich Taten sprechen. ^^



    Anbei ist der Bericht des Wachmanns, oben auf dem Turm des Cragscleft Mountains.


    Ich hoffe es mundet euch... :)