Thief Treffen 2012 in Osnabrück (17.05. - 20.05.)

  • Habt ihr mit euren Wasserpfeilen im Zimmer geübt? ;)
    Oje, solange nichts schlimmeres passiert, ist es ja noch mal gut gegangen.
    Auf jeden Fall wünschen wir euch gutes Wetter und viel Spaß. :)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Yoar, so is das, der erste kehrt vom Treffen nach hause zurück... *auf die Bahn schimpf* :D


    Ich möchte dem Orga-Team nochmal mein herzlichstes Dankeschöööön für das geniale Treffen aussprechen. Beide Daumen nach oben, ganz weit nach oben :thumbup:


    Euch, die noch da oben im hohen Norden rumgammeln noch viel Spaß! (Und DT: vertrete mich gut :P)

  • Nach einem 2 stündigen " Nachholschläfchen" PC an und freudige Nachrichten lesen :sleeping: :D


    Und mal wieder neue nette Leute kennengelernt!
    Ein wunderbares Wochende und natürlich auch viel zu kurz! Ich hoffe, vielen hat Osnabrück angesprochen und inspiriert^^
    Danke vom Herzen :)

    • Offizieller Beitrag

    Oh mann, so einen Mordsspaß hatte ich schon lange nicht mehr. Ihr seid eine super Truppe und danke nochmal an allen für die Organisation und vor allem: an die gute Laune, denn bei mir zu Hause gibt es leider davon nicht viel :)

    Wie haben Euch die T-Shirts gefallen? :S

    Motiv gefällt mir, leider war selbst die S noch ein Stück zu groß für mich. Falls es ein nächstes Mal gibt: Bitte XS oder Kindergröße :P

  • So, ich bin auch wieder daheim, mit platten Plattfüßen aber viel positiver Energie. Auch wenn ich es schon persönlich ausgerichtet habe und das andere auch schon taten, trotzdem auch nochmal ein großes Dankeschön für die tolle Organisation, vor allem die Idee mit dem Begrüßungs- und Lunchtütchen fand ich sehr kuhl! Hat alles sauviel Spaß gemacht! Dankööööl! [Blockierte Grafik: http://www.ugly-smilies.de/data/rudel.gif]



    MH, das mit dem Fernseher auf dem Heizkörper NEBEN dem Waschbecken ist mir auch sofort aufgefallen. Wir hatten dafür wenigstens noch ein kleines Tischchen. [Blockierte Grafik: http://www.ugly-smilies.de/data/ugly.gif]




    Fotos gibt es dann demnächst, ich habe nebenbei 806 geschossen. Und drei Videos. xD


    Achja, und... HHHHHHEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYY!!! [Blockierte Grafik: http://www.ugly-smilies.de/data/uglylaugh.gif]

  • ... war auch gegen 17:00 Uhr wieder daheim. War schön mit euch und die Organisatoren seien bedankt für die Organisation. ;)


    Für mich war es heilsam. Seit Jahren laufe ich herum und murmele aus innerem Drang heraus irgendwelche Wachensprüche vor mich hin. Nun weiß ich: ICH BIN NICHT ALLEINE DAMIT. Es gibt da draußen noch andere mit selbigem Leiden ... :D


    Pflaumis für alle. :)


    @ XRAY: Nicht hauen bitte ... kammer noch ein Hemd nachbestellen? Die Vorlage ist ja vorhanden, der Preis spielt keine Rolex. Vielleicht will PsyMH ja mitbestellen? Oder er tut sein Hemd ein paarmal inne 40°-Wäsche ..? [Blockierte Grafik: http://board.ttlg.de/wcf/images/smilies/w00t.png]

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Xray, die Shirts sind wie immer super! :) Danke dafür!


    Uns hat das Treffen sehr viel Spaß gemacht! Ich hoffe, eure Füße haben nicht zu sehr gelitten. :) Super, dass ihr alle da wart! Wir freuen uns schon, euch beim nächsten Treffen wiederzusehen. Tut mir leid für die, die gerne dabei gewesen wären, aber nicht konnten (aus welchen Gründen auch immer).


    Danke auch nochmal an zappenduster für die Unterstützung! :) Denn trotz Vorbereitung und Streckenablauf vor Ort sind wir als Nicht-Osnabrücker natürlich auch nur eingeschränkt ortskundig. :D

  • Wir sind seit kurzem wohlbehalten zurück (da wir noch eine Stippvisite nach Marl unternommen haben). Und:
    Es war wie immer ein sehr schönes Treffen mit tollen Ideen und tollem Programm. Danke dafür an alle Ausrichter.
    :thumbup:

  • Was hast du für eine Größe, Zappenduster?
    Evtl. können wir Dir eines von uns zukommen lassen...
    Ich denke, daß der Siebdrucker das Sieb längst wieder für andere Aufträge verwendet, und selbst wenn, dann würde es separates einrichten, Farben mischen und drucken benötigen, was den Einzelpreis natürlich orbitant in die Höhe treiben würde.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • SOOOO, ich bin nun auch wieder da! :thumbup:
    Nein nein, natürlich bin ich schon früher angekommen, nur musste ich noch einen Auftrag erledigen und mir was zwischen die Kiemen hauen. :thumbup:


    Das Treffen war großartig!!!! SUPER genial. Neue Leute nach langem chatten (und telefonieren) endlich mal persönlich sehen und selbst redend den alten bekannten Trupp wieder voll in the G'sicht zu gucken! Ja ... das ist schon echt NICE! :thumbup:


    Was ich nicht so gut fand ... ähm ... hab ich vergessen. :D


    Ich bedanke mich ganz herzlich auch hier nochmal für die super Organisation, ohne die sowas gar nicht möglich gewesen wäre. ^^


    Zitat

    (Und DT: vertrete mich gut :p)

    Läuft! :D


    Zitat

    So, ich bin auch wieder daheim, mit platten Plattfüßen aber viel positiver Energie.

    Püüh, ich habe dir angeboten, dass mein Hammer dich tragen kann, während ich deine Tasche trage. *beleidigt sei*


    Zitat

    Nun weiß ich: ICH BIN NICHT ALLEINE DAMIT.

    HEEEYYYY!!! Ganz und gar nicht. :D Schade das wir uns nicht mehr sehen, wir hätten mal zusammen ein paar Konversationen der Wachen nachmachen können. xDDD
    Und wie man sich als Ape bewegt, dass kann ich dir auch noch beibringen. :D Sag uns doch mal bescheid, was deine Töchter zu unserem Ape-Video sagen werden. :D


    Zitat

    eure Füße haben nicht zu sehr gelitten.

    Welche Füße? Ich glaub, die habe ich verloren. xD


    Also denne, schöne Grüße!!!!!! :thumbup:

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Ich bin das letzte ;(
    Nee Späßle XD bin wohl als Letzte von allen Teilnehmern gestern gegen 21:45 zu Hause gewesen *auch mal auf Zug schimpf* Erst ne Stunde Verspätung, dann endlich in Dresden da wartete der Zug dann ne viertelstunde bis er endlich mal losfuhr (da wär ich ja eher gewesen, hätte ich den eigetntlich späteren Zug genommen :rolleyes: ). Da war gestern nicht mehr viel los mit mir.


    Aber genug gemotzt :D Leute es waren tolle 4 Tage :thumbup: Danke an euch drei Organisatoren, Mirko, Miri und Sonni ^^ Hab mich prächtig amüsiert und freu mich jetzt schon auf das nächste Treffen mit euch allen (es dürfen auch gerne neue Gesichter mit kommen ;)).

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Vielen lieben Dank an die Organisatoren und das restliche Diebesgesindel !
    Ich habe schon lange nicht mehr so erbauliche 4 Tage genossen; und meine Füße( :cursing: ) und der Rücken(X( ) haben mir auch schon wieder verziehen.